FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     Rosenblüte Info
    hey ihr Lieben Winke Winke
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12687 Beiträge & 1629 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 13.07.2020 - 22:27.
  Seite: 1 / 1  

Geschlossen
Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
was muss ich am ks-gamemenü verändern dass man bestimmte spiele erst ab userstatus vip spielen darf vip steht nämlich dort nicht
Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1
Ich frage mich nun wirklich, ob bei dir fast jeder registirerte User den Status VIP bekommen soll, oder ob du auf neue Registrierungen von Usern verzichten willst.
Der VIP-Status ist eigentlich mal als kleiner "Bonbon" für besonders liebe User gedacht gewesen.

LG
Kater

EDIT: Automatische Zusammenführung
Superkater13439 schrieb 19 Minuten und 00 Sekunden später:


Nach meinem Wissen haben die Spiele eine solche Einstellung nicht.
Lasse den Link zum Gamemenü doch einfach erst ab Stutus VIP sichtbar werden.

LG
Kater
Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von System am 30.08.2009 - 20:15.
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.194
Erreichte Pkt: 7.658
PHPKit: 1.6.5
Dabei müsste auch einiges geändert werden........
Auf die Schnelle gehe ch das mal nicht durch weil andere Projekte anliegen und fertig werden müssen.

Man kann es aber mal im Hinterkopf behalten zwinkern

Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Habe es geschafft ich habe das jeweilige spiel in der datenbank bei play_rights auf vip anstatt user geändert jetzt funktionierts
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.194
Erreichte Pkt: 7.658
PHPKit: 1.6.5
Und bei jedem neuen Spiel, das Du integrierst, änderst Du per Hand die Datenbank zwinkern
Deshalb schrieb ich auch, dass es ein wenig mehr Aufwand ist, das zu verwirklichen.
Wenn es für Dich so ausreicht, dann gratuliere ich Dir Daumen hoch

Vor allem gilt aber auch mal dieses:
Was heißt der Status VIP eigentlich???
Welchen Stellenwert hat dieser Status???
Hat ein Mitglied jetzt eigentlich mehr Rechte oder ein VIP???
Oder ist es genau umgekehrt???

Diese Liste an Fragen könnte ich jetzt fast unendlich erweitern und ich hoffe, dass das Prinzip verstanden wurde.

Das PHPKit bietet standardmäßig fünf Stati für Benutzer:
  • Gast
  • User
  • Member
  • Moderator
  • Administrator
Es wird auf den allermeisten Seiten dieses Systems geprüft, welchen Status der jeweilige Besucher hat und ob dessen Rechte ausreichen um bestimmte Bereiche sehen zu dürfen.........

An welcher Stelle liegt jetzt der VIP-Status?????

Zwischen User und Member??
Zwischen Member und Moderator??
Zwischen Moderator und Admin??


Ich persönlich berücksichtige den Status VIP in keinster Weise weil es einfach nicht klar im Grundsystem verankert ist!
Auch wenn ich in den Neuesten Scripts diesen Status integriert habe...... Ich selbst habe keine Ahnung, welchen Stellenwert ein VIP gegenüber den anderen hat!
Könnte durchaus auch sein, dass dieser Status auf manchen Seiten trotz Abfrage NICHT korrekt ist!!!
Dann sind wir die Dummen oder wie???? pfeifend Cooler Raucher

Wenn es mit der "Rechteverwaltung" alles so einfach wäre, würde mit Sicherheit von offizieller Seite her bereits etwas angeboten werden.

Man sollte allerdings eines nicht aus den Augen verlieren:
Um was geht es eigentlich bei den verschiedenen Arten der Benutzerverwaltung???

Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
Jan79`s Avatar
Moderator
Beiträge: 160
Erreichte Pkt: 679
PHPKit: Keine Angabe
Also nur mal so zur Info...bei der neusten Version vom V.I.P. Hack für 1.6.5 ist der Stellenwert über Mitglied und unter Moderator. Wenn mich nun nicht alles täuscht war es bei der Version für 1.6.4 anders. Dort war der V.I.P. über dem User und unter dem Mitglied.
Aber letztendlich nutze ich diesen Hack nur um gewisse User auf meiner Seite hervorzuheben für gewisse Sachen die sie für die Community getan haben.
Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Sorry hatte mal wieder tomaten auf den augen bin ich blöd hier steht es ja
http://www.kit-spiele.de/include.php?path=forumsthread&threadid=542
thema kann gelöscht werden



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von DarkEye am 31.08.2009 - 16:03.
Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1
Hallo Jan,

dein letzter Satz gefällt mir.
Ich habe 278 User bei mir auf der Com und davon habe ich 4 x den VIP Status vergeben.
Wenn ich meine Spiele auf VIP Berechtigung stellen dürfte, dann hätte ich in kurzer Zeit kaum noch User. Die Spiele sind schließlich der Magnet.

Die Prioritätenreihenfolge kann man beim Einbau des VIP AddOn selbst festlegen.
Da ich das Forengruppen AddOn bei mir verbaut habe, gibt es Member die in einzelnen geschlossenen Benutzergruppen lesen und schreiben dürfen. Die VIP's stehen dadurch bei mir zwischen den Usern und den Membern.
Wie Proggi schon schrieb:
Wer hat welche Reihenfolge mit welcher Priorität?
Wer sich mit dem VIP AddOn beschäftigt und dieses einbauen will, der muss halt auch andere bzw. weitere AddOn selbst anpassen.
Bei den Spielen sieht es etwas anders aus. KitWords und KitKniff haben kein Statusauswahl.

LG
Kater
Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.

Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.194
Erreichte Pkt: 7.658
PHPKit: 1.6.5
So viel zu meinem Post betreffend Welchen Stellenwert hat dieser Status

Thread geschlossen
Geschlossen

Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


User und Gäste in diesem Thread:
1 Gast
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 93 Gäste. online. Neuester Benutzer: TaunusBlitz


Aktive Robots: Googlebot(2)
Folgende User waren heute online (12):
Gerda, trucker, Baronesse, nitti01, Hardi, ZerlegaKolega, netti, JACCO, alina97, bikerpiotr, —Hansi—, wolfi


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Alles Gute zum Geburtstag
Lilly (71)
SuperGutesRadio.de - Einfach gute Musik
Friends2Dance

Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009