FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     Goldie Info
    Winke Winke wolfi schön das Du mit machst Gib mir fünf
     Goldie Info
    Winke Winke das wünsche ich Dir auch netti Gib mir fünf und allen anderen auch Lachen
     netti Info
    Ich wünsche allen eine erfolgreiche 3. Woche des Jahres! Winke Winke Gib mir fünf Winke Winke
     Goldie Info
    Kaffee Kaffee schönes Wochenende wünsch ich euch allen Winke Winke
     waldmensch Info
    Winke Winke Winke Winke
     Goldie Info
    Bier Bier Kaffee Gib mir fünf Lachen
     waldmensch Info
    Winke Winke Juhu Winke Winke
     klausdd Info
    Bier Bier Gib mir fünf
     Goldie Info
    Kaffee Kaffee Winke Winke nach B
     waldmensch Info
    Bier Bier Winke Winke nach DD
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12667 Beiträge & 1625 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.01.2018 - 04:43.
  Seite: 1 / 1  

Geschlossen
DJTheBlackEvil`s Avatar
Beiträge: 362
Erreichte Pkt: 1.254
PHPKit: 1.6.5
Tach zusammen glücklich

Habe mir grad den Schnipsel für die 1.6.4 angeschaut und muss sagen, da hat sich soweit nicht verändert, ausser bei einem Abschnitt, aber das ihr nicht hin und her switchen müsst mache ich hier nochmal die ganze Anleitung glücklich
Getestet habe ich es Lokal bei mir aufm Rechner mit dem PHPKit 1.6.5 Build 1650011


!!! Bitte ein Backup folgender Datei anlegen !!!

pkinc/public/content.php




Öffne jetzt die Datei pkinc/public/content.php und suche dieses:

PHP-Code Anfang: (1 Zeile) | Code markieren
$content_text=$BBCODE->parse($contentinfo['content_header'],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],1,1);
 PHP-Code ENDE: (1 Zeile) | Code markieren


Ersetze es mit diesem:

PHP-Code Anfang: (1 Zeile) | Code markieren
// $content_text=$BBCODE->parse($contentinfo['content_header'],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],1,1);
 PHP-Code ENDE: (1 Zeile) | Code markieren


Suche weiter nach diesem:

PHP-Code Anfang: (6 Zeilen) | Code markieren





if($path!='start')
            {
            
$CMS->site_title_set($contentinfo['content_title']);
            
            eval(
"\$content_footer=\"".pkTpl("content/content_footer")."\";");
            }
 PHP-Code ENDE: (6 Zeilen) | Code markieren


Füge DARÜBER folgendes ein:

PHP-Code Anfang: (19 Zeilen) | Code markieren









10 
11 
12 
13 
14 
15 
16 
17 
18 
19 
// Start - Blätterfunktion mit <break>
        
if(eregi('<break>',$contentinfo['content_text']))
            {
            
$page=(isset($_REQUEST['page']) && intval($_REQUEST['page'])>0) ? intval($_REQUEST['page']) : 1;
        
            
$content_text=explode('<break>',$contentinfo['content_text']);
            
$page_count=count($content_text);
            
$p=$page-1;
            
            if(
$p<|| $p>$page_count)
                
$p=0;
            
            
$content_text $BBCODE->parse($content_text[$p],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],1,1);
            
$counter=0;
            
$content_pagelink=pagelink($page_count,1,$page,"include.php?path=content&contentid=".$contentinfo['content_id']);
            }
        else
            
$content_text $BBCODE->parse($contentinfo['content_text'],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],1,1);
        
// Ende - Blätterfunktion mit <break>
 PHP-Code ENDE: (19 Zeilen) | Code markieren


Jetzt begebt Ihr Euch in den Adminbereich und klickt auf der linken Seite auf Sonstiges ----> Vorlagen.
Sucht nun in der Liste der Vorlagen nach dem Template content/content.

Sollte dies nicht vorhanden sein, so klick in der Auswahlliste Vorlagenpaket auf den Eintrag Standardvorlagen (schreibgeschützt).
Es folgt eine Auflistung aller Templates, die vorhanden sind.
Hier bitte das Template content/content auswählen und auf Editieren klicken.

Achtet darauf, dass bei der Auswahlliste Vorlagenpaket das Richtige ausgewählt ist.

Sucht in diesem Template jetzt dieses:

Code Anfang: (1 Zeile) | Code markieren
$content_footer
 Code ENDE: (1 Zeile) | Code markieren



Und füge DARÜBER folgendes ein:
Code Anfang: (3 Zeilen) | Code markieren


 <tr>
     <
td class="odd" align="center">$content_pagelink</td>
 </
tr>
 Code ENDE: (3 Zeilen) | Code markieren



Das Template abspeichern und fertigzwinkern

Ab sofort sollte die Blätterfunktion auch bei den Inhaltstexten funktionieren.

Anzuwenden ist sie folgendermaßen:

Schreibt ganz normal Euren Text und fügt an der gewünschten Stelle, an der eine neue Seite anfangen soll, dieses ein:

<break>

Das war es dann auch schon Beide Beide Daumen hoch

Ansehen kann man sich das hier bei uns auf der Seite mit einem kleinen "Blindtext"

Mit freundlichen Grüßen
DJTheBlackEvil

P.S.: Proggi nicht böse sein verliebt der Untere Text ist von dir "ausgeliehen" lachend
Weil besser als du Beschreiben können hätte ich das nicht überlegend lachend
Mit freundlichen Grüßen





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DJTheBlackEvil am 16.08.2009 - 12:34.
Exking`s Avatar
Beiträge: 6
Erreichte Pkt: 136
PHPKit: 1.6.4
Sry dass ich das hier aufwärme..aber

1. Auf eurer Testseite funktioniert die <break> funktion nicht.
2. Bei mir klappt es so auch nicht

Wenn ich einen Inhalt anlege und mit <break> arbeite, wird alles was bis zum ersten break geschrieben wurde angezeigt, der rest verschwindet..allerdings kommt keine anzeige mit Seite 1,2,3...weiter.

Hat sich da was am phpkit geändert sodass das nicht mehr funktioniert oder hab ich was falsch gemacht?
Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1
Welche Anleitung hast du befolgt.

Die für die phpkit1.6.4, oder diese hier?


LG
Kater LG Kater


Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.

Exking`s Avatar
Beiträge: 6
Erreichte Pkt: 136
PHPKit: 1.6.4
Diese hier von DjTheBlackEvil

EDIT://

Ich bitte vielmals um Entschuldigung..Ich habe einen Fehler entdeckt den ich da reingemurckst habe.

Jetz geht es. Danke für die Anleitung Djtheblackevil glücklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Exking am 20.04.2010 - 16:22.
Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1
Kein Problem.

Also wie immer, die Schwachstelle sitzt vor dem Computer. lachend


LG
Kater LG Kater


Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.

Geschlossen

Ähnliche Themen:
3.2.2 Codeschnipsel PHPKit 1.6.4 3.2.2 Codeschnipsel PHPKit 1.6.. <break>-Funktion für Inhaltstexte - Blätterfunktion - Letzte Antwort von Proggi am 27.01.09 <break>-Funktion für Inhaltste.. - Proggi - 27.01.09
3.2.6 Fragen/Antworten zu den Codeschnipseln 1.6.4 3.2.6 Fragen/Antworten zu den .. <break>-Funktion für Inhaltstexte - Blätterfunktion - Letzte Antwort von Rainbow am 20.02.09 <break>-Funktion für Inhaltste.. - Rainbow - 20.02.09
3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 Break Funktion für Inhaltstexte - Letzte Antwort von Abydos am 04.03.09 Break Funktion für Inhaltstext.. - Abydos - 04.03.09
3.3 Fragen zu PHPKit 1.6.03 und 1.6.1 3.3 Fragen zu PHPKit 1.6.03 un.. BB-Code funktion? - Letzte Antwort von Proggi am 20.12.09 BB-Code funktion? - Proggi - 20.12.09
3.3 Fragen zu PHPKit 1.6.03 und 1.6.1 3.3 Fragen zu PHPKit 1.6.03 un.. Novbox links ohne funktion - Letzte Antwort von Proggi am 27.07.09 Novbox links ohne funktion - Proggi - 27.07.09

User und Gäste in diesem Thread:
2 Gäste
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 116 Gäste. online. Neuester Benutzer: moppel


Aktive Robots: Yahoo! Slurp(1)
Folgende User waren heute online (2):
waldmensch, trucker


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Friends2Dance | Kit-Ressource | HTH-C.com | Berlin-Berlin-Chat | LCL-Online | ESA-Clan | Kit-Power | Battle-Zone | PHPKit 1.6.1 FanClub | Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009