FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     Goldie Info
    Winke Winke Kaffee Kaffee Bier
     netti Info
    Winke Winke
     Goldie Info
    Winke Winke ich sag ma Gute Nacht Winke Winke Bier
     Goldie Info
    ja irgendwie klappt es nicht, sorry
     waldmensch Info
    Kein Zugriff auf Seite::::steht bei mir....
     Goldie Info
    Link
     Goldie Info
    Link
     Goldie Info
    nur noch über meinen Anwalt Lach mich kaputt
     Goldie Info
    Bin ich blöd Bin ich blöd Grübel
     waldmensch Info
    nana
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12667 Beiträge & 1625 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.01.2018 - 03:34.
Erste SeiteEine Seite weiter   Seite: 3 / 6  Eine Seite weiterLetzte Seite

Kiwibanana`s Avatar
Beiträge: 153
Erreichte Pkt: 339
PHPKit: 1.6.4
Hey es wurde doch die Away Funktion vorgeschlagen dafür könnte man doch dieses Popup nutzen würde ich auch sehr schön finden....

LG Kevin
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
Werde ich mir überlegen zwinkern
Es gibt eben viele User, die ständige PopUps nerven.
Wenn es nicht zuviel Aufwand macht (werde ich noch sehen), dann evtl. per Einstellmöglichkeit:
PopUp Ja oder Nein.........


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Man könnte das Popup-Fenster auch einfach nur für z.B. die Meldefunktion nutzen. Wenn ich z.B. Proggi melden möchte, dass ich dann in seinem Profil auf "Proggi melden" klicken kann und sich dann dieses Popup mit den Einstellungsmöglichkeiten öffnet. Dann kann ich halt auswählen warum ich ihn melde und einen kleinen Text dazu verfassen oder so etwas in der Art. So nervt das Fenster dann auch nicht. Kann mir vorstellen, dass es nach eine Zeit nervt aber melden wird man ja nicht jeden Taggrosses Lachen
Sonst kann man es auch einfach weg lassen, wenn man keine Verwendung dafür hat. Für eine kleine Funktion muss man sich den Aufwand mit dem Popup dann auch nicht machen, finde ich.

Lieben Gruß und schönes Wochenende
Jan


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von TS-Jan am 15.01.2010 - 13:28.
TalShiar`s Avatar
Beiträge: 8
Erreichte Pkt: 237
PHPKit: 1.6.5
Vorweg, auf Kit-Spiele.de ist immer Verlaß, wenn es darum geht, das "graue" PHPKIT Grundsystem mit Farbe zu versehen. Daher möchte ich Euch mal mit einer Idee belästigenzwinkern

Gelesen habe ich, daß u.a. geplant ist:

Zitat

Eine Art Bookmarkliste. Hier könntet Ihr interessante Websites speichern und jederzeit direkt aufrufen und auch mit anderen teilen (wenn Ihr sie freigebt)



Ist damit auch eine Art "Notizbuch" gemeint? Also, eine Funktion bei der der User für sich selbst eine (oder mehrere) kleine Notiz(en) schreiben kann, die dann gespeichert wird/werden? Eine Freigabe der eignen Notizen für Dritte, erscheint mir weniger sinnvoll. Ein ähnliches Addon gab es mal vor einiger Zeit für den Adminbereich von 1.6.03 & 1.6.1 *erinner*.

Interessant für alle (bzw. die, für die es sinnvoll erscheint) Komponenten des geplanten pkUCC wäre eine Druckfunktion. Ich habe User, die sich jeden XXX ausdrucken wollen pfeifend

LG Tom
Mess with the Best, die like the rest!
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
Moin Moin TalShiar zwinkern

Mit der Bookmarkliste ist zwar kein Notizbuch gemeint. Aber ein einfaches Notizbuch könnte man evtl. in die Terminverwaltung integrieren - Stichwort Memo Daumen hoch


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
TalShiar`s Avatar
Beiträge: 8
Erreichte Pkt: 237
PHPKit: 1.6.5
Joah, damit könnte ich leben. Nein Scherz, Memo klingt sogar noch besser als Notizzwinkern

LG Tom
Mess with the Best, die like the rest!
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
Wobei Memos im eigentlichen Sinne ja Mitteilungen für eine Gruppe sind pfeifend
Ich werde es aber dann trotzdem Notizen nennen bevor es wieder unzählige Verwirrungen gibt pfeifend dummdidummdidei


Und so langsam aber sicher werden ich diesen Thread mal schließen und mit der Arbeit beginnen.

Ich danke Euch allen für Eure bisherigen Vorschläge und Ideen Daumen hoch Da ist ja doch so einiges zusammengekommen und wird mich mit Sicherheit mehrere Wochen beschäftigen und viele graue Haare mehr kosten - Ansätze grauer Haare sind ja bereits vorhanden lachend überrascht dummdidummdidei


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
-=]LCL[=-|BuLLeT|`s Avatar
Moderator
Beiträge: 177
Erreichte Pkt: 546
PHPKit: 1.6.1
also nen awaykalender würde ich eher seperat machen.
ich hab da einen, nur müsste sich einer finden, der diesen für die aktuelle version anpasst.







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 17.01.2010 - 22:43.
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
@Bullet
Als eigenständiges AddOn wäre die Umschreibung kein Problem. Wobei ich normalerweise nicht umschreibe, sondern lieber selbst schreibe.
Als Feature für das pkUCC müsste man alles anpassen. Denn das AddOn wird ähnlich dem KEPS geschrieben ---> OOP.

Kannst mir ja mal ne PN schicken oder wir plaudern mal wieder im ICQ wenn ich es mal wieder installiert habe dummdidummdidei lachend pfeifend


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
Hi Ihr Lieben glücklich

Damit Ihr auch seht, dass kräftig an dem AddOn gebastelt wird, hätte ich Euch hier mal vier Screenshots der ersten Gehversuche mit diesem AddOn.
Die Screenshots zeigen das AddOn - eingebunden in das PHPKit - mit verschiedenen Einstellungen zum Einblenden/Ausblenden der Navigationsboxen. Empfehlung: Navigationsboxen links UND rechts ausgeblendet.
Dies kann man später über den Adminbereich einstellen. Und zwar für den eigenen Benutzerbereich und für die öffentliche Profilansicht.

Beide Navigationen ausgeblendet
SCREEN_01_STARTCENTER.PNG

Beide Navigationen eingeblendet
SCREEN_02_STARTCENTER.PNG

Rechte Navigationen eingeblendet
SCREEN_03_STARTCENTER.PNG

Linke Navigationen eingeblendet
SCREEN_04_STARTCENTER.PNG


Wie man sieht, werden die Infoboxen nur dann angezeigt, wenn beide Navigationsleisten des PHPKit ausgeblendet sind.

Anstelle des Wortes Bild sollen später Icons angezeigt werden wie man es schon vom KEPS oder vom KitKniff her gewohnt ist.
Wenn man mit der Maus über die Info-Symbole fährt, soll man eine Erklärung zu dem jeweiligen Bereich erhalten.


Ich hoffe, dass der Aufbau in etwa den Vorstellungen entsprichtund dass es mit der Entwicklung zügig vorangeht.


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Proggi am 08.03.2010 - 03:35.

Ähnliche Themen:
6.1 Einfach mal Plaudern :-) 6.1 Einfach mal Plaudern :-) neues kommendes Kit - Letzte Antwort von Abydos am 30.05.09 neues kommendes Kit - Abydos - 30.05.09
11.1 Papierkorb 11.1 Papierkorb Neues Profilfeld erstellen - Letzte Antwort von Proggi am 27.06.09 Neues Profilfeld erstellen - Proggi - 27.06.09
2.2.2 KitKniff für Version 1.6.4 / 1.6.5 2.2.2 KitKniff für Version 1.6.. mein neues Prob mit TOP5 - Letzte Antwort von hpmaster am 03.08.08 mein neues Prob mit TOP5 - hpmaster - 03.08.08
1.1 Aktuelles 1.1 Aktuelles Neues Spiel in Arbeit - diesmal mit Flash - Letzte Antwort von maxi2090 am 04.04.09 Neues Spiel in Arbeit - diesma.. - maxi2090 - 04.04.09
3.2.2 Codeschnipsel PHPKit 1.6.4 3.2.2 Codeschnipsel PHPKit 1.6.. Links ohne neues Fenster zu öffnen schreiben - BB-Code [IURL] - Letzte Antwort von Riddler am 27.10.08 Links ohne neues Fenster zu öf.. - Riddler - 27.10.08

User und Gäste in diesem Thread:
2 Gäste
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste. online. Neuester Benutzer: moppel

Folgende User waren heute online (2):
waldmensch, trucker


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Alles Gute zum Geburtstag
ManniDBG (71)
Friends2Dance | Kit-Ressource | HTH-C.com | Berlin-Berlin-Chat | LCL-Online | ESA-Clan | Kit-Power | Battle-Zone | PHPKit 1.6.1 FanClub | Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009