FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     Goldie Info
    Winke Winke wolfi schön das Du mit machst Gib mir fünf
     Goldie Info
    Winke Winke das wünsche ich Dir auch netti Gib mir fünf und allen anderen auch Lachen
     netti Info
    Ich wünsche allen eine erfolgreiche 3. Woche des Jahres! Winke Winke Gib mir fünf Winke Winke
     Goldie Info
    Kaffee Kaffee schönes Wochenende wünsch ich euch allen Winke Winke
     waldmensch Info
    Winke Winke Winke Winke
     Goldie Info
    Bier Bier Kaffee Gib mir fünf Lachen
     waldmensch Info
    Winke Winke Juhu Winke Winke
     klausdd Info
    Bier Bier Gib mir fünf
     Goldie Info
    Kaffee Kaffee Winke Winke nach B
     waldmensch Info
    Bier Bier Winke Winke nach DD
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12667 Beiträge & 1625 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.01.2018 - 04:39.
Erste SeiteEine Seite weiter   Seite: 2 / 2  

kenny2017`s Avatar
Beiträge: 10
Erreichte Pkt: 155
PHPKit: 1.6.5
Stehen drin warte nun erst mal bis null uhr. und thx für die schnellen antworten.
Macht weiter so grosses lob lg kenny
Kabolando`s Avatar
Beiträge: 19
Erreichte Pkt: 179
PHPKit: 1.6.5
Die Laberecke hatte ich auch bei mir ausprobiert Punkte werden gutgeschrieben aber nicht wieder abgezogen wenn der Beitrag gelöscht wird.

Ich weiß nicht ob das so sein soll aber werde es so lassen da bei uns eh regelmäßig das Laberecken Archiv geleert wird und man dann ja nie Punkte dafür bekommen würde wenn sie wieder abgezogen werden glücklich
Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1
Hallo Kabolando,

generell sind Punktabzüge, wenn ein Beitrag in der Laberecke gelöscht wurde auch nicht vorgesehen.
Ich denke mal, dass sich der Aufwand wegen einem Punkt pro Eintrag auch nicht lohnt.
Man wird ja mit Sicherheit auch alte Beiträge aus der Laberecke über den Adminbereich, um die DB nicht zu überlasten, ab und an mal löschen. Auch hier müssten ja dann die Punkte für alle gelöschten Beiträge wieder abgezogen werden.

Wenn ein User nun ständigen geistigen Müll oder Beleidigungen in die Laberecke schreibt und ich müsste als Admin diese ständig löschen, dann würden mir andere Maßnahmen einfallen.


LG
Kater LG Kater



Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Superkater13439 am 23.02.2010 - 11:52.
m.h1905`s Avatar
Beiträge: 28
Erreichte Pkt: 245
PHPKit: 1.6.5
@Proggi
Kein Problem ^^ Da nehm ich dir wieder gleich Arbeit ab ^^
Die Anleitung von Uservote einbinden geht auch. Habe getestet und funzt.

Mfg Marco alias m.h1905
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
@Kabolando
Da hat Kater zu 100% Recht. Es war aus den genannten Gründen nie vorgesehen zwinkern

@m.h1905
Und wieder THX Daumen hoch


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
Kabolando`s Avatar
Beiträge: 19
Erreichte Pkt: 179
PHPKit: 1.6.5
@Proggi
es war ja nur eine Info frage hatte vorher bei der 1.6.03 und danach beim 1.6.4 das Punktesystehm nicht drauf, und wie ich schon schrieb finde ich es so super glücklich

Ist schon ne super Sache euer Punktesystem und später wenn die Spiele dazu kommen ist dann schon ne klasse Sache für die Community THX nochmal für eure Arbeit
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5

Zitat

Original geschrieben von Kabolando

.....und später wenn die Spiele dazu kommen.....


Die Anleitung für den KitKniff gibt es ja bereits seit längerem hier im Forum.
Weiterhin würde Dir diese Arbeit auch unser AddOn KS-Cronjobs abnehmen zwinkern In diesem AddOn ist eine neue kitkniff_tag.php dabei.

Für das KitWords werde ich wohl zwei Anleitungen schreiben bzw. dieses ebenso in unser KS-Cronjobs einfügen.
Allerdings weiß ich noch nicht wann das passieren wird.

Das KitCase ist bis jetzt noch nicht eingebunden. Wird aber auch in nächster Zeit folgen.


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
Kabolando`s Avatar
Beiträge: 19
Erreichte Pkt: 179
PHPKit: 1.6.5
Erst mal danke für deine beiden Links

Eingebaut hab euer Conjob script und alles eingestellt nun doch ich bin etwas verwirrt die Beschreibungen sind ja nun schon etwas älter

Wenn ich das Cronjob script einbaue wird ja die neue kitkniff_tag.php Datei vom KitKniff überschrieben in der schon alles fürs Punktesystem steht oder irre ich mich da unglücklich

Die Manuellen Einträge per Hand brauchte ich ja nicht machen da sie ja drin sind


Sorry ich weiß ihr hab ja schon alles beschrieben aber irgendwie werden die Punkte fürs KitkKiff nicht gezählt

wenn ich den Link http://bf.ntb-bergedorf-clan.de/include.php?path=ks_cronjobs&cronjob=no aufrufe kommt
Welche PHPKit-Version läuft? 165 Wie viele DB-Abfragen? 15 heißt das der stand abgerufen wurde unglücklich


Edit: hat sich erledigt glücklich heute sind die Punkte drin glücklich








Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Kabolando am 25.02.2010 - 13:22.
kds1965`s Avatar
Beiträge: 2
Erreichte Pkt: 108
PHPKit: Keine Angabe
hallo,
wo bekomme ich das punktesystem o.a. für mein portal. bin ein neuling und möchte mit PHPKIT arbeiten, hatte vorher mit php-fusin gearbeitet.

wer mir helfen kann und tips geben könnte, würde ich mich sehr freuen

lg
klaus
WEBI`s Avatar
Administrator
Beiträge: 96
Erreichte Pkt: 451
PHPKit: 1.6.03
Alle hier entstandenen Modifikationen erhälst du auf HTH-C.com,
innerhalb der Download-Sektion.

Punktesystem: http://www.hth-c.com/download-archive/1219/keps-punktesystem/ (1.6.5)

Ebenfalls sind dórt die Spiele vorzufinden. KitKniff, KitCase, KitWords.
Achte bei dem Download jedoch auf die Versionshinweise. (PHPKit + mit o. ohne ASCE)
Möge der PHP Code mit Dir sein!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von WEBI am 13.10.2014 - 20:33.

Ähnliche Themen:
4.8 Wünsche und Vorschläge für das Grundsystem 4.8 Wünsche und Vorschläge für.. Punktesystem - Letzte Antwort von Proggi am 17.08.09 Punktesystem - Proggi - 17.08.09
1.3 Danksagungen und Anerkennungen 1.3 Danksagungen und Anerkennu.. Punktesystem für 1.6.5 - Letzte Antwort von Rudinho am 31.03.10 Punktesystem für 1.6.5 - Rudinho - 31.03.10
4.8 Wünsche und Vorschläge für das Grundsystem 4.8 Wünsche und Vorschläge für.. Punktesystem für 1.6.5 - Letzte Antwort von Proggi am 30.12.09 Punktesystem für 1.6.5 - Proggi - 30.12.09
4.6 Allgemeines 4.6 Allgemeines Navbox punktesystem - Letzte Antwort von Superkater13439 am 21.08.09 Navbox punktesystem - Superkater13439 - 21.08.09
2.4.2 KitWords für PHPKit 1.6.4/1.6.5 2.4.2 KitWords für PHPKit 1.6... Fehlermeldung und Punktesystem - Letzte Antwort von Proggi am 10.09.09 Fehlermeldung und Punktesystem - Proggi - 10.09.09

User und Gäste in diesem Thread:
1 Gast
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 129 Gäste. online. Neuester Benutzer: moppel

Folgende User waren heute online (2):
waldmensch, trucker


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Friends2Dance | Kit-Ressource | HTH-C.com | Berlin-Berlin-Chat | LCL-Online | ESA-Clan | Kit-Power | Battle-Zone | PHPKit 1.6.1 FanClub | Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009