FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     Goldie Info
    Kaffee Kaffee Winke Winke
     klausdd Info
    Bier Bier Winke Winke Gib mir fünf
     waldmensch Info
    Juhu Gib mir fünf Bier Winke Winke
     Uleike Info
    Kaffee Kaffee Kaffee Bravo Winke Winke
     klausdd Info
    Gib mir fünf alles meins Bravo Mitternachts Imbiss Link
     klausdd Info
    Uleike bei Sänger / Gruppen die ersten 3 Sorry
     klausdd Info
    Waldmensch Du machst es spannend/ -S-S Grübel
     Uleike Info
    Mitternachtsimbiß Link Winke Winke Kaffee
     Uleike Info
    Grübel was meinst du Klaus?
     waldmensch Info
    Kaffee Kaffee Goldie Gib mir fünf
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12668 Beiträge & 1626 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.05.2018 - 21:47.
  Seite: 1 / 1  

Geschlossen
KaffeeTrinken`s Avatar
Beiträge: 2
Erreichte Pkt: 109
PHPKit: 1.6.5
Hallo Leute!

Ich arbeite seit geraumer Zeit an einem kleinen Script,... ich komme mit meinem Laien-Wissen recht gut vorran grosses Lachen Doch nun sitze ich in der Tinte und drehe mich im Kreis.

Ich habe vor ein kleines Menü zu schreiben, welches Text (bzw Grafik) Links enthält, die wiederrum Variablen an ein PHP-Script übergeben. Irgendwie logisch ^^ Auf jedenfall möchte ich $_POST verwenden und nicht $_GET, da man die Daten nicht in der Adressleite sehen soll.

Mit einem Grafik-Button funktioniert es recht gut, allerdings ist es nicht so, wie ich es gerne hätte. Nun versuche ich seit graumer Zeit eine Methode mit Hilfe von JavaScript (Ich weiß, nicht sehr geschickt, aber da ich dieses eh ein wenig dort brauche, ist es nicht so wild glücklich ).

Meine bisherigen versuche sind alle im PHP-Kit gescheitert. Mein letzter Versuch war in einer Template-Datei der Code:

Aufklappen hier klicken zum aufklappen




Anschließend soll dieser in der at-fsei.php verarbeitet werden. Mit einem Grafik-Button funktioniert es auch so weit... Aufklappen hier klicken zum aufklappen


Mir mit meier neuen Technik, die wie für mich gemacht ist, funzt es einfach nicht. Wisst ihr was ich falsch mache?

Vielen Dank im vorraus... mit freunlichen Grüßen, Nico
...Sind sie auch divergend mein Freund?...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KaffeeTrinken am 19.06.2010 - 22:24.
Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1
Hallo KaffeeTrinken,

ist nicht böse gemeint, aber hast du zufällig diese Sätze auf der Startseite gelesen?

Zitat

Wie bereits am 25.05.2010 per Meldung auf der Startseite angekündigt, haben wir den Support für PHPKit in allen Versionen eingestellt.
Die AddOns, die direkt mit dem System PHPKit in Verbindung stehen, haben wir von der Seite genommen und auch diesen Support eingestellt.


LG
Kater LG Kater


Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Superkater13439 am 19.06.2010 - 22:29.
KaffeeTrinken`s Avatar
Beiträge: 2
Erreichte Pkt: 109
PHPKit: 1.6.5
Oh.. tut mir Leid unglücklich Habe ich überrant. Sorry. Ich habe mich nur an den astreinen Support von euch erinnert und dachte, das, wenn ihr das seid, die mir da helfen können, da ihr einfach in Sachen PHP-Kit unschlagbar seid! .. Nunja,.. trotzdem danke und noch alles gute.. Nico

...Sind sie auch divergend mein Freund?...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KaffeeTrinken am 20.06.2010 - 02:21.
Geschlossen

Ähnliche Themen:
1.1 Aktuelles 1.1 Aktuelles Gewinnspiel Script und Newsletter Script - Letzte Antwort von Proggi am 29.09.09 Gewinnspiel Script und Newslet.. - Proggi - 29.09.09
3.2.4 Codeschnipsel PHPKit alle 3.2.4 Codeschnipsel PHPKit all.. Dropdown Menü / Pulldown Menü für Navigationsboxen - Letzte Antwort von Superkater13439 am 09.07.09 Dropdown Menü / Pulldown Menü .. - Superkater13439 - 09.07.09
5.1 (X)HTML - CSS - JavaScript 5.1 (X)HTML - CSS - JavaScript Schnee Script  - Letzte Antwort von cyberschnitzel am 05.12.09 Schnee Script - cyberschnitzel - 05.12.09
3.3 Fragen zu PHPKit 1.6.03 und 1.6.1 3.3 Fragen zu PHPKit 1.6.03 un.. thm problem mit ein script - Letzte Antwort von Jan-Lukas am 19.03.10 thm problem mit ein script - Jan-Lukas - 19.03.10
4.6 Allgemeines 4.6 Allgemeines Tool Script - Letzte Antwort von m.h1905 am 03.09.09 Tool Script - m.h1905 - 03.09.09

User und Gäste in diesem Thread:
1 Gast
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 113 Gäste. online. Neuester Benutzer: teeshock

Folgende User waren heute online (11):
wolfi, trucker, Goldie, Mama-Filli, Gerda, Hardi, Mallorcamanni, Crick, Mausrich, nitti01, Saxita


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Alles Gute zum Geburtstag
MasterSmash (46), spritzi (44), Wolfsavenger (36)
Friends2Dance | Kit-Ressource | HTH-C.com | Berlin-Berlin-Chat | LCL-Online | ESA-Clan | Kit-Power | Battle-Zone | PHPKit 1.6.1 FanClub | Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009