FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     Goldie Info
    Kaffee Kaffee Bier ich lass mal ne Runde da und hoffe es geht euch allen gut Winke Winke
     bikerpiotr Info
    BLIND DATE!!! . Er: "Wie erkenne ich dich?" Sie:" Bin 1,63 gro0 und wiege 66 Kilo" . Sie. " Wie erkenne ich Dich?" Er: "Ich habe eine Waage und einen Zollstock dabei....." Moin... ...
     Uleike Info
    Bravo Bravo Waldmensch. Gut mitgedacht!! Winke Winke
     waldmensch Info
    ...Entschuldigung - hoppelt
     waldmensch Info
    Nur bis in die Mitte, denn ab dort läuft er wieder heraus. Pfeifen
     Uleike Info
    ... und wie weit ? Lachen
     Proggi Info
    Ein Hase läuft nicht - er hoppelt Lach mich kaputt
     Uleike Info
    Hm Ein Hase läuft in den Wald. Wie weit läuft er hinein?
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12687 Beiträge & 1629 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 11.12.2019 - 06:15.
Erste SeiteEine Seite weiter   Seite: 2 / 2  

Geschlossen
derkimba`s Avatar
Beiträge: 9
Erreichte Pkt: 130
PHPKit: Keine Angabe
Der Adventskalender soll ja auch nicht includet sein.Aber im Adventskalender,soll ein Link stehen(des mahc ich schon alles),der eben auf eine Seite verlinkt die icludet ist.Und auf dieser Seite soll dann der Code includet sein.Ich muss es also nur schaffen eine .php datei zu includen.DEn rest mach ich selber...
Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1
Ich frage mich nun so langsam, ob ich mich so undeutlich ausdrücke, oder ob du mich nicht verstehen willst.

Zitat

Kann ich dir das leider nicht schreiben und 2. befindet sich Proggi in seiner verdienten Schaffenspause, wie du es ja auf unsere Startseite lesen kannst.


Zitat

Bei Fremdscripte kann es nicht funktionieren. Wenn dann muss es ja eine php-Datei sein, die auch im Kit includet wird.


Zitat

Es muss ein AddOns sein, welches für das phpkit geschrieben wurde.
Dieses AddOn hat dann auch eine Anleitung wie es includet wird.
Das kann und ist von AddOn zu AddOn unterschiedlich.



So nun zum letzten mal:

Wenn es ein AddOn für deine Kit Version ist, dann steht in der Anleitung wie dieses AddOn includet wird.

Wenn es kein AddOn sondern ein fremdes Script ist, dann geht es nicht!

Solltest du dir nun unsicher sein, dann schreibe uns bitte den Link zu diesem Script bzw. zu deiner Seite hier rein.

Kater

Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.

derkimba`s Avatar
Beiträge: 9
Erreichte Pkt: 130
PHPKit: Keine Angabe
Ich habe sehr wohl alles verstanden.Was ich möchte ist doch nur eine includete php datei
Wenn man nämlich über Inhalt erstellen eine Seite erstellt,wird kein php code dabei unterstützt.Und ich frag mich da,warum es nicht irgendeine möglichkeit gibt irgendeine php datei includet zu machen oder es möglich zu machen,das beim inhalt erstellen php code unterstützt wird(wird ja nur html und bb code unterstützt)

lg

PSbin ich blödst doch irgendwie komisch.Es heißt PHP-Kit 1.6.5 aber es wird beim inhalt erstellen,kein php-code unterstütztzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von derkimba am 20.11.2010 - 12:46.
Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1
Du scheinst ich nicht zu verstehen!

Das geht so nicht!!!
Man kann nicht irgendeine php-Datei includen.
Es muss eine php-Datei sein, die an das kit angepasst werden muss.
Zum Beispiel Zugriff auf deine Datenbank Zugriffsrechte auf die neue Datei von Usern und und und

Ein Inhalttext kann mit html und oder BB-Code formatiert werden.
Hier geht es auch wirklich nur um die Textformatierung.
Dieser Inhalttext wird in die bestehende Datenbank des kit's gespeichert.
Auf die html Formatierung darf z.B. auch nur ein Admin im Adminbereich zugreifen.
Html soll und darf ein User oder ein Gast nicht benutzen. Das hat was mit der Sicherheit zu tun.

Wenn das alles so einfach wäre, wie du es dir vorstellst, dann kannst du ja mal versuchen eine phpFusions Datei in das phpKit einzubinden.

Der Contentbereich unterstützt definitiv keinen php-Code.
Weiteres über php solltest du dann mal über google lesen.
Weitere Information warum php nicht in ein Content gesetzt werden kann erfärst du beim Herausgeber des phpKit.

LG
Kater

Ich denke mal, dass das Thema erschöpft ist.
Aus diesem Grund:

Thread geschlossen
Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.

Geschlossen

Ähnliche Themen:
3.5 Fragen zu PHPKit 1.6.5 3.5 Fragen zu PHPKit 1.6.5 Download hinzufügen - Letzte Antwort von Reini am 30.08.09 Download hinzufügen - Reini - 30.08.09
3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 Bookmark / Lesezeichen hinzufügen - Letzte Antwort von ReToKs18 am 23.01.09 Bookmark / Lesezeichen hinzufü.. - ReToKs18 - 23.01.09
3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 bb code - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 04.06.09 bb code - -=]LCL[=-|BuLLeT| - 04.06.09
3.5 Fragen zu PHPKit 1.6.5 3.5 Fragen zu PHPKit 1.6.5 PHP BB Code - Letzte Antwort von Wolfsklaue1 am 16.08.09 PHP BB Code - Wolfsklaue1 - 16.08.09
3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 BB Code [Code] - Letzte Antwort von lutzip0 am 10.03.09 BB Code [Code] - lutzip0 - 10.03.09

User und Gäste in diesem Thread:
1 Gast
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste. online. Neuester Benutzer: alina97


Aktive Robots: Googlebot(4)
Folgende User waren heute online (2):
netti, trucker


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Alles Gute zum Geburtstag
Helmut05 (50)
Friends2Dance

Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009