FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     waldmensch Info
    Winke Winke Uleike, herzliche Grüße zu dir zurück! Gib mir fünf
     Uleike Info
    Winke Winke Grüße an alle die mich noch kennen Kaffee Kaffee Kaffee
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12687 Beiträge & 1629 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.05.2020 - 12:45.
  Seite: 1 / 2  Eine Seite weiterLetzte Seite

bikerpiotr`s Avatar
Beiträge: 92
Erreichte Pkt: 7.970
PHPKit: 1.6.1
Lässt sich das eigentlich so einstellen, das ein begonnenes Kit Kniff innerhalb von sagen wir mal 4 oder 5 Minuten beendet sein muss.
Wenn nach ca. 5 Minuten nicht gespeichert wird, könnte ja "Fehler" angezeigt werden, oder ähnliches.
Weiß ja nicht, ob das machbar ist.

Greetz
ollePedda
.....jeden Tag steht ein neuer Dummer auf....
------------------------------------

PHPKit-Version 1.6.1
Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Hallo Peter

Wir haben das Thema schon einmal bei Proggi angesprochen.

Möglich ist es, soll aber viel Arbeit machen das Programm umzuschreiben.

Proggi wird das hier sicher lesen und eine Antwort haben.

Gruß
Rudiiii
bikerpiotr`s Avatar
Beiträge: 92
Erreichte Pkt: 7.970
PHPKit: 1.6.1
Ok,

wusste ich nicht, das mit Proggi schon darüber gesprochen wurde.

Greetz
ollePedda


.....jeden Tag steht ein neuer Dummer auf....
------------------------------------

PHPKit-Version 1.6.1
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.194
Erreichte Pkt: 7.654
PHPKit: 1.6.5
Moin Moin dummdidummdidei

Das Thema an sich ist eigentlich schon ziemlich "alt".
Es gab vor Jahren bereits "Streitereien" wegen Spielern, die ein gutes Spiel erst einmal nicht beendet haben um es für den nächsten Tag "aufzuheben".........
Eigentlich sollten wir hier erwachsene Menschen sein und sich auch dementsprechend verhalten. Wenn dem nicht mehr so ist, dann kann ich definitiv einen Riegel setzen und mir sagen ---> "Warum lasse ich die Seite eigentlich am Leben...?" zwinkern

Es ist auf jeden Fall möglich, einen Counter zu schreiben, der nach einer bestimmten Zeit (wenn noch nicht gespeichert wurde) das Spiel automatisch zu beenden und somit als ungültig zu erklären.
Dafür brauche ich aber Zeit weil ich u. a. nach Festplattencrash erst einmal schauen müsste, ob ich überhaupt noch eine aktuelle Version der Originaldatei des KitKniffs habe....... überlegend

Wenn es also eurer Meinung nach unabdingbar ist, einen Counter einzubauen, würde ich die nächsten Tage/Wochen mal sehen was sich machen lässt.
Wenn es allerdings nur um den Ein oder Anderen Spieler geht, kann man diesen auch ausschließen, von der Seite löschen/sperren oder wie auch immer.

Per PN erreicht ihr mich ja immer. Auch wenn es mal ein paar Tage dauern kann bis Antwort kommt pfeifend
Also schreibt mir einfach per PN, was vorgefallen ist oder warum es Probleme gibt.


Beste Grüße
Proggi - Andy Hebe den Hut
bikerpiotr`s Avatar
Beiträge: 92
Erreichte Pkt: 7.970
PHPKit: 1.6.1
Nun, ich denke so weit sollte es nicht kommen, das jemand ausgesperrt wird.

Es ist etwas Unmut aufgekommen, wie du schon schreibst mit speichern für den nächsten Tag.
Der oder diejenige weiß, das es hier Leute ärgert und wird sich, hoffe ich "etwas" anpassen.

Ist meine Meinung.


....und lass die Seite bloß auf, wo soll ich denn sonst den ganzen Tag rumklicken???

Greetz
ollePedda

.....jeden Tag steht ein neuer Dummer auf....
------------------------------------

PHPKit-Version 1.6.1
Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Hey Proggi, Hebe den Hut

Du kannst alles machen, aber Bitte nicht die Seite schließen.

Denke mal der/die entsprechende Person wird sich sicher anpassen.

Aussperren sollte immer nur ein letztes Mittel sein.

Lieben Gruß

Der lustige Rudiiii Hebe den Hut
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.194
Erreichte Pkt: 7.654
PHPKit: 1.6.5

Zitat

Original geschrieben von bikerpiotr
Der oder diejenige weiß, das es hier Leute ärgert und wird sich, hoffe ich "etwas" anpassen.


Zitat

Original geschrieben von rudi lustig
Aussperren sollte immer nur ein letztes Mittel sein.


Eben drum gab es bisher keine krassen Maßnahmen glücklich

Zitat

Original geschrieben von bikerpiotr
....und lass die Seite bloß auf, wo soll ich denn sonst den ganzen Tag rumklicken???


HEHE - erwartest Du darauf eine Antwort??? Laut lachen Bier Bier Schlag ein

Zitat

Original geschrieben von rudi lustig
Du kannst alles machen, aber Bitte nicht die Seite schließen.


Ich habe es nicht vor. So lange ihr hier noch euren Spaß habt, wird sie auch offen bleiben glücklich Schlag ein Bier Bier
bikerpiotr`s Avatar
Beiträge: 92
Erreichte Pkt: 7.970
PHPKit: 1.6.1

Zitat

Original geschrieben von Proggi
Ich habe es nicht vor. So lange ihr hier noch euren Spaß habt, wird sie auch offen bleiben glücklich Schlag ein Bier Bier





Daumen hoch Daumen hoch Schlag ein Hebe den Hut Daumen hoch
.....jeden Tag steht ein neuer Dummer auf....
------------------------------------

PHPKit-Version 1.6.1


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Proggi am 05.02.2014 - 19:43.
Jan-Lukas`s Avatar
Moderator
Beiträge: 301
Erreichte Pkt: 395
PHPKit: 1.6.5
Das Problem gab es bei uns auch, hatte die Nase voll, jeden Tag kamen PN's zu diesem Thema.
Da habe ich die Spiele auf 20 runter gesetzt und es war Ruhe grosses Lachen
Habe heute nach "fast" einem Jahr mal auf Wunsch wieder auf 50 hoch gesetzt.
Mal sehen ob ich es so lasse, oder wieder kürze.

Sollte es einen Counter geben, würde ich aber keine 5 min. nehmen, man muss ja auch mal auf's Klo überlegend

LG Harald
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.194
Erreichte Pkt: 7.654
PHPKit: 1.6.5
Moin Moin Harald Schlag ein

Manchmal muss man eben als Webmaster doch zu krassen Mitteln greifen Laut lachen

Zitat

Original geschrieben von Jan-Lukas

Sollte es einen Counter geben, würde ich aber keine 5 min. nehmen, man muss ja auch mal auf's Klo überlegend
LG Harald


Total überbewertet - aufs Klo gehen - früher gab es den Nachttopf Laut lachen Laut lachen Laut lachen Winke Winke

Gruß
Andy --- Proggi Hebe den Hut Bier

Ähnliche Themen:
4.8 Wünsche und Vorschläge für das Grundsystem 4.8 Wünsche und Vorschläge für.. Punkteabzug bei Kittkniff - Letzte Antwort von Hangcog am 15.07.09 Punkteabzug bei Kittkniff - Hangcog - 15.07.09
2.2.1 KitKniff für Version 1.6.03 und 1.6.1 2.2.1 KitKniff für Version 1.6.. Speichern?! - Letzte Antwort von cde am 17.07.08 Speichern?! - cde - 17.07.08
3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 IM automatisch speichern? - Letzte Antwort von neumicha am 17.04.09 IM automatisch speichern? - neumicha - 17.04.09
5.1 (X)HTML - CSS - JavaScript 5.1 (X)HTML - CSS - JavaScript Formulardaten ohne Reload speichern und anzeigen - Letzte Antwort von Proggi am 09.06.09 Formulardaten ohne Reload spei.. - Proggi - 09.06.09

User und Gäste in diesem Thread:
1 Gast
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 68 Gäste. online. Neuester Benutzer: TaunusBlitz
Registrierte Benutzer online: hansemann17, Hardi
Folgende User waren heute online (11):
hansemann17, Hardi, netti, bikerpiotr, ZerlegaKolega, Baronesse, —Hansi—, Gerda, JACCO, wolfi, nitti01


Administratoren Moderatoren Mitglieder

SuperGutesRadio.de - Einfach gute Musik
Friends2Dance

Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009