FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     Goldie Info
    Winke Winke wolfi schön das Du mit machst Gib mir fünf
     Goldie Info
    Winke Winke das wünsche ich Dir auch netti Gib mir fünf und allen anderen auch Lachen
     netti Info
    Ich wünsche allen eine erfolgreiche 3. Woche des Jahres! Winke Winke Gib mir fünf Winke Winke
     Goldie Info
    Kaffee Kaffee schönes Wochenende wünsch ich euch allen Winke Winke
     waldmensch Info
    Winke Winke Winke Winke
     Goldie Info
    Bier Bier Kaffee Gib mir fünf Lachen
     waldmensch Info
    Winke Winke Juhu Winke Winke
     klausdd Info
    Bier Bier Gib mir fünf
     Goldie Info
    Kaffee Kaffee Winke Winke nach B
     waldmensch Info
    Bier Bier Winke Winke nach DD
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12667 Beiträge & 1625 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.01.2018 - 04:43.
  Seite: 1 / 1  

NewKid76`s Avatar
Beiträge: 1
Erreichte Pkt: 105
PHPKit: Keine Angabe
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gerade etwas ratlos.. Ich habe das PHPKit 1.6.6 installiert und schliesslich das Punktesystem KEPS für 1.6.5. Es funktionierte auch alles einwandfrei.

Bis ich dann gemerkt habe, dass es für das Schreiben im Forum etc. keine Punkte mehr gibt. Das KEPS-System ist aktiv und alle weiteren Funktionen sind so eingestellt, so dass es für jede Rubrik Punkte geben müsste.Es hat alles vorhere geklappt, bis jetzt allerdings.

Ich habe einige Templates (keine KEPS-Templates) abgeändert und and PHP-Dateien Änderungen vorgenommen (keine KEPS-PHP-Dateien!) und irgendwie gibt es keine Punkte mehr, weder für Comments, Forenbeiträge etc..

Kann es sein, dass das KEPS-Add On noch auf andere Dateien von PHPKit zugreift, die ich unter Umständen abgeändert habe, was der Grund dafür ist, dass es nicht funktioniert?

Oder hat jemand irgendeine andere Erfahrung bzw. einen Tipp?
Ich habe alle KEPS-Dateien nochmal kontrolliert und alles ist ok! Kann jemand helfen?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Mühe.

Liebe Grüße
Stefan

Ähnliche Themen:
11.1 Papierkorb 11.1 Papierkorb Installation des KEPS-Kit-spielE-Punktesystem für PHPKit 1.6.5 - Letzte Antwort von Proggi am 22.09.09 Installation des KEPS-Kit-spie.. - Proggi - 22.09.09
4.4 Weitere Anleitungen 4.4 Weitere Anleitungen KEPS-Rang und KEPS-Ranggrafik in das Forum einbinden - Letzte Antwort von Proggi am 21.02.10 KEPS-Rang und KEPS-Ranggrafik .. - Proggi - 21.02.10
2.2.2.1 Bekannte Bugs / Gefundene Bugs 2.2.2.1 Bekannte Bugs / Gefund.. KEPS / Kontoauszug - Letzte Antwort von Proggi am 14.05.10 KEPS / Kontoauszug - Proggi - 14.05.10
4.2 Installationsprobleme 4.2 Installationsprobleme KEPS & Warplaner  - Letzte Antwort von Proggi am 22.02.10 KEPS & Warplaner - Proggi - 22.02.10
4.7 Module für das KEPS 4.7 Module für das KEPS Wettmodul für KEPS - Letzte Antwort von Proggi am 14.06.09 Wettmodul für KEPS - Proggi - 14.06.09

User und Gäste in diesem Thread:
1 Gast
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 115 Gäste. online. Neuester Benutzer: moppel

Folgende User waren heute online (2):
waldmensch, trucker


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Friends2Dance | Kit-Ressource | HTH-C.com | Berlin-Berlin-Chat | LCL-Online | ESA-Clan | Kit-Power | Battle-Zone | PHPKit 1.6.1 FanClub | Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009