FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     Goldie Info
    Winke Winke wolfi schön das Du mit machst Gib mir fünf
     Goldie Info
    Winke Winke das wünsche ich Dir auch netti Gib mir fünf und allen anderen auch Lachen
     netti Info
    Ich wünsche allen eine erfolgreiche 3. Woche des Jahres! Winke Winke Gib mir fünf Winke Winke
     Goldie Info
    Kaffee Kaffee schönes Wochenende wünsch ich euch allen Winke Winke
     waldmensch Info
    Winke Winke Winke Winke
     Goldie Info
    Bier Bier Kaffee Gib mir fünf Lachen
     waldmensch Info
    Winke Winke Juhu Winke Winke
     klausdd Info
    Bier Bier Gib mir fünf
     Goldie Info
    Kaffee Kaffee Winke Winke nach B
     waldmensch Info
    Bier Bier Winke Winke nach DD
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12667 Beiträge & 1625 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.01.2018 - 04:24.
  Seite: 1 / 2  Eine Seite weiterLetzte Seite

Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1
Viele User, die mit dem Kit anfangen, benutzen den Windows Editor um Dateien zu bearbeiten.
Dieser Editor ist ungeeignet.
Er kann unter Umständen den Code falsch abspeichern.

Im Netz gibt es eine Menge kostenloser html/php Editoren zu finden.

Als Beispiel möchte ich hier den Editor Notepadd++ nennen.
Dieser ist komplett in Deutsch geschrieben.

Diesen Editor bekommt ihr zum Beispiel hier!

Viel Spaß!
Kater
Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.

Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
Gute Idee Kater mit diesem Thread Daumen hoch

Eine weitere Alternative und ähnlich umfangreich ist PSPad. Der Funktionsumfang ist durch PlugIns erweiterbar.


Netten Gruß Andy --- Proggi
Riddler`s Avatar
Beiträge: 434
Erreichte Pkt: 162
PHPKit: 1.6.4
jub gute Idee..

Ich selbst benutze auch den notepad++
Der ist kostenlos und es gibt haufenweise Zusatzmodule und viele nützliche Funktionen...

Gruss
Riddler
"Das Orakel selbst hatte nie Macht. Die Macht lag immer bei den Priestern. Selbst wenn sie dafür das Orakel erfinden mussten."
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
Demnächst darf ich mich mit Weaverslave auseinandersetzen..... überrascht
Mal schaun wie man damit zurechtkommt.

Netten Gruß Andy --- Proggi
Abydos`s Avatar
Beiträge: 120
Erreichte Pkt: 491
PHPKit: 1.6.1
Ich arbeite sehr selten mit Notepad++. Da ich meist die Dateien direkt auf dem Server bearbeite, muss ich da immer FTP-Programm aufhaben und da heraus die Dateien öffnen. Und ich darf dann nicht vergessen nachm Speichern ins FTP-Programm zu wechseln, um dort den Upload nach Bearbeitung auszulösen.

Wenn ich aus einem anderen Verzeichnis eine gleichnamige Datei öffnen will, steigt Notepad++ aus.

Daher arbeit ich überwiegend noch mit Dreamweaver, da dieser im Hintergrund die Serverpfade mitspeichert und ich 2 namensgleiche Dateien geöffnet haben kann. Und Dreamweaver erspart mir das FTP-Programm. Wenn ich auf Speichern gehe, werden die geänderten Dateien sofort übertragen.
Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1

Zitat

Wenn ich aus einem anderen Verzeichnis eine gleichnamige Datei öffnen will, steigt Notepad++ aus



Also das Problem kenne ich nicht. Ich habe öffter mal zwei gleiche Dateien offen um sie zu vergleichen oder um einen Fehler zu finden. Ging bis heute immer ohne Probleme.

LG
Kater
Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Superkater13439 am 12.03.2009 - 09:42.
Abydos`s Avatar
Beiträge: 120
Erreichte Pkt: 491
PHPKit: 1.6.1
Mir ists die letzten Tage ständig passiert. Sobald ich eine gleichnamige Datei vom Server her öffnen will, bekomm ich die Meldung:


"C:\.....\datei.txt

This file has been modified by another program. Do you want to reload it?"

Bei ja wird die neu zu öffnende vom Server geladen, bei nein bleibt alles unverändert. Aber ich kann beide Dateien nicht parallel öffnen.

Lokal weiß ich es nicht, aber ich denke mal serverbezogen liegts halt dran, das sie temporär im selben Ordner gespeichert werden und dann 2 Dateien mit selben Namen eben nicht gehen. Dreamweaver umgeht dies, weil er die relativen Pfade speichert und sie somit lokal in ihren Ordnern (wie auf Server) liegen und nicht in einem gemeinsamen temp. Verzeichnis.
Riddler`s Avatar
Beiträge: 434
Erreichte Pkt: 162
PHPKit: 1.6.4
wie du schon gesagt hast, der überschreibt die datei im temporären Ordner wenn du die per ftp zum bearbeiten öffnest, was ganz normal ist...
Du hast doch diese Datei im Normalfall nur ein mal auf dem Server.

Ich hab damit noch nie Probleme gehabt. Bin aber auch in letzter Zeit wieder mehr mit Dreamweaver am arbeiten.
Diese FTP-Synchronisierung brauch ich aber trotzdem nicht.. mach das lieber auf die altmodische Weise.. zwinkern
"Das Orakel selbst hatte nie Macht. Die Macht lag immer bei den Priestern. Selbst wenn sie dafür das Orakel erfinden mussten."
Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1
Ich auch Riddler,

so habe ich immer ein aktuelles Backup von jeder geänderten und originalen Datei auf der Festplatte.

LG
Kater
Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.

Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
Vor Kurzem war ich wieder einmal auf der Suche nach einem HTML/PHP-Editor und dabei auf Webocton Scriptly gestoßen.

Nach kurzer Einarbeitungszeit ist dieser Editor inzwischen mein Favorit weil er mir alles bietet, was das Herz begehrt.

Der obere Link führt Euch direkt zu den Features des Programms.
Jede Menge Screenshots zeigen den Editor im Einsatz.

Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi

Ähnliche Themen:
3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 BBCode Editor - Letzte Antwort von maxi2090 am 24.05.09 BBCode Editor - maxi2090 - 24.05.09
1.1 Aktuelles 1.1 Aktuelles Umstellung auf einen neuen Editor - Letzte Antwort von Proggi am 28.10.08 Umstellung auf einen neuen Edi.. - Proggi - 28.10.08
3.3 Fragen zu PHPKit 1.6.03 und 1.6.1 3.3 Fragen zu PHPKit 1.6.03 un.. Gästebuch html - Letzte Antwort von Proggi am 02.07.09 Gästebuch html - Proggi - 02.07.09
3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 incluce html Seiten - Letzte Antwort von Proggi am 20.03.09 incluce html Seiten - Proggi - 20.03.09
5.1 (X)HTML - CSS - JavaScript 5.1 (X)HTML - CSS - JavaScript Html-Dateien einbinden - Letzte Antwort von Superkater13439 am 12.02.09 Html-Dateien einbinden - Superkater13439 - 12.02.09

User und Gäste in diesem Thread:
1 Gast
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste. online. Neuester Benutzer: moppel

Folgende User waren heute online (2):
waldmensch, trucker


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Friends2Dance | Kit-Ressource | HTH-C.com | Berlin-Berlin-Chat | LCL-Online | ESA-Clan | Kit-Power | Battle-Zone | PHPKit 1.6.1 FanClub | Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009