FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     waldmensch Info
    Oh sorry Klaus, das ist ja Goldies Beitrag gewesen... Hm
     waldmensch Info
    Der Klaus mit der kleinsten Handschelle. Lach mich kaputt Lach mich kaputt
     klausdd Info
    rechts steht , ich bin seit 2.567 min online Lachen Pfeifen Grübel , Leute ich hab auch noch bissel was anderes zu tun Bier Kaffee Ne ne
     waldmensch Info
    Goldie nächstes mal, versprochen. freu mich drauf! Winke Winke
     Goldie Info
    Winke Winke Waldi DD ist gut ,und Du Du hast Dich nicht gemeldet Sorry Ne ne
     Goldie Info
    Gib mir fünf Lachen nana Juhu Vogelscheuche Lach mich kaputt Pfeifen
     waldmensch Info
    Lach mich kaputt
     waldmensch Info
    Ne ne Goldie Vogelscheuch en...
     klausdd Info
    Kaffee Kaffee Kaffee Winke Winke
     waldmensch Info
    Winke Winke Juhu Winke Winke
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12671 Beiträge & 1626 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.10.2018 - 19:51.
  Seite: 1 / 1  

Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.509
PHPKit: 1.6.5
Hi Ihr Lieben zwinkern

Wieder einmal wende ich mich an Euch mit einem weniger erfreulichen Post!!!

Wir hatten es in der Vergangenheit bereits einige Male wegen Copyrightverletzungen und immer und immer und immer wieder wegen "Support-Anfragen" per PN usw. usw. usw.

Ich muss ehrlich sagen ---> Ich dachte, man kann eine Community auf freundliche Art und Weise aufziehen, (fast) immer freundlich antworten und somit eine gute Gemeinschaft aufziehen......
Zu 90 % klappte das bei uns hier auf der Seite auch glücklich

Dass Supportanfragen per PN, ICQ, MSN oder wie auch immer NICHT angebracht sind, dürfte jeder inzwischen begriffen haben.

Dass man jetzt aber schon PN´s bekommt mit folgendem Inhalt, ist mehr als frech:

Zitat

kannst du mir bitte eine antwort auf die frage im forum geben oder mir sagen wann progi wieder online ist



Wer sind wir?? Was erwarten User von uns, die einem Admin derartige Nachrichten senden??

Die Website kit-spiele.de ist eine private Website, auf der sich viele User in ihrer Freizeit für andere User einsetzen!!!
Ich habe keine Ahnung, was sich manche Leute bei derartigen Posts oder PN´s denken bzw. ob sie überhaupt mal darüber nachdenken.......

Eines ist aber sicher:
Derartige Posts oder PN´s oder Ähnliches werden künftig ignoriert!!!

Wer das nicht begreifen will oder kann, der hat bei uns nichts zu suchen und kann seine Fragen künftig woanders stellen!!!
Aber genau da liegt ja auch wieder der Hund begraben...... Auf anderen Seiten reagiert man ja genauso bzw. aufgrund der Reaktionen auf anderen Seiten kommt man zu uns.........

Haltet mich jetzt für eingebildet oder für was auch immer......
Eines ist aber definitiv sicher -----> Ich (der Esel nennt sich immer zuerst) und unser Team lassen uns nicht hetzen und wenn wir Euch etwas Neues anbieten können, geben wir das bekannt!
Wer das nicht begreifen will, kann sich einen Roboter besorgen, der 24 Stunden rund um die Uhr, jeden Tag in der Woche, und an 365 bzw. 366 Tagen für Euch da ist und Befehle ausführt!!!

Ich kann manche Posts verstehen und die Ideen, die jeder gerne für sich umgesetzt haben möchte.......
Was ich aber nicht verstehen kann und auch nicht verstehen will ist ----> Manche User denken, sie seien alleine auf der Welt und nur weil sie eine Idee haben, müssen die Coder (egal auf welcher Seite) sofort anfangen und für den Einen Wunsch alles stehen und liegen lassen!!!!! So nicht!

Auch wenn ich mir jetzt wieder mal ins eigene Bein schieße - aber hört auf, uns hier zu hetzen bzw. wartet es ab, bis entsprechende News von unserer Seite her kommen!


Habe fertig!!!!

Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Moin Proggi und an alle,

es handelt sich bei dir wahrscheinlich um die selben User wie bei mir. Ich muss ehrlich sagen, ich habs aufgegeben den Leuten das zu verklickern. Ich antworte einfach nicht drauf und fertig. Denn wenn du einmal etwas zurückschreibst wird dir immer weiter auf den ... gegangen. Und wieso und weshalb die Leute nicht warten können ist mir auch ein Rätsel. Viele denken sich vielleicht, das man nichts anderes macht als nur auf Forenposts zu warten. Teilweise stimmt das auch, aber es wird immer gebastelt hier und da und da wäre es natürlich wünschenswert, wenn man in Ruhe gelassen wird. Ich glaube der Geist Modus bietet sich da an pfeifend

grußi
Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1
Ich finde, und da spreche ich aus eigener Erfahrung, es sollte jeder User mal versuchen z.B. eine ganz kleine DB Abfrage mit einer Variablen incl. der Ausgabe dieser in einem template zu programmieren.

Wer das getan hat und dafür vielleicht so wie ich ein paar Stunden oder sogar Tage gebraucht hat, der kann vielleicht nachvollziehen, wieviel Freizeit ein Coder für ein Addon investiert.

Hier mal ein kleiner Zeitablauf: (Proggi du kannst ihn gerne ggf. editieren)
Die ersten Ideen für das Punktesystem sind im 2. Halbjahr 2008 gewachsen.
Ende des Jahres 2008 wurde die Sache konkreter
Im März 2009 liefen die ersten Testläufe
Am 15.05.2009 kam das Grundsystem raus

Es wurde immer und immer wieder geschrieben: Das ist das Grundsystem!
Updates und Erweiterungen werden folgen, diese werden aber etwas dauern.

Es gibt eine ToDo Liste für Updates und es gibt eine Wunschliste für Erweiterungen.

Ich sage nun mal als php Noob folgendes:

Ich möchte das uns allen Proggi noch lange erhalten bleibt. Das er die Freude und den Spaß an seiner Com und am Coden behält.

Und wenn es das Nächste Update zum Nikolaus gibt und die nächste Erweiterung zu Weihnachten, dann ist das so!!!

Und wenn die ToDo Liste und die Wunschliste abgearbeitet wurde, dann und nur dann wird es vielleicht eine neue Wunschliste geben.


Vielleicht sollte der ein oder andere User sich auch mal unseren Domänen-Namen durchlesen.
Der heißt nicht kit-punktesystem.de, sondern kit-spiele.de

Und wenn Proogi mal zwischen durch wieder Lust hat ein Spiel für uns zu schaffen, dann wird es eben mit der Wunschliste erst Ostern 2010 was.
Und trotzden freuen wir uns dann über ein neus Spiel, welches vielleicht noch in das Punktesystem integriert wurde.

In diesem Sinne
Schickte nicht nur Kekse, sondern eine Tüte Zeit.
Ihr wisst wie ich es meine. zwinkern

LG
Kater


Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Superkater13439 am 16.06.2009 - 17:14.
Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Hallöchen Team und User

Als erstes kann ich nur Zustimmen was die Aussagen des Teams Betrifft!!!!!

Und nun mal ein Vergleich zum Real Live, ich Arbeite seit fast 10 Jahre im IT-Support und wie sollte es anders sein hier spielt sich das gleiche ab, viele verhalten sich vernünftig und angemessen aber auch hier gibt es sehr viele die das Gefühl habe sie seien die einzigen auf der Welt und Ihr Problem habe Vorrang gegenüber den anderen. Wenn man diesem Job über so viele Jahre macht und ihn noch weiter machen möchte gibt es nur eins man muss mit dieser Situation einfach Leben. Das Verhalten von diversen Leuten in der virtuellen wie im Real Live haben mich zu der Erkenntnis gebracht das dies wohl zum grossen Teil ein Allgemeines Gesellschaft Problem ist.

Ich weis für den einen oder anderen hört sich dieser Vergleich ein bisschen komisch an aber was ich damit sagen möchte wenn schon im realen Leben der Druck im Job immer grösser wird dann sollte man doch wenigstens in der Virtuellen Welt die nötige Geduld aufbringen können schon nur in Anbetracht das es sich bei den Dienstleistungen wie sie hier und auf anderen Seiten, freiwillig ohne Entgelt und der Freizeit (Hobby) erbracht werden.

Lg Blacky
Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Ja, das stimmt schon Blackjack, aber wir müssen das ja auch mal praktisch sehen:

  1. Wir bekommen kein Geld dafür
  2. Reine Privat Seite
  3. Kein Zwang -> Kein muss


Der Vergleich trifft also nur indirekt ins Schwarze. Denn wenn man das beruflich macht steht das natürlich auch wieder zu einem anderen Verhältnis und der Kunde zahlt schließlich auch dafür. Und wenn einer bevorzugt werden möchte muss er auch das doppelte zahlenzwinkern So würde ich es machen lachend Aber dann wird ja wie immer rumgeheult wie ein Schloßhund lachend

Ich sage mir immer, wenn es wirklich dringend ist, dann nimmt der Kunde auch eine etwas höhere Rechnung in Kauf und sollte demjenigen das nicht gefallen -> Dann ist es auch nicht wichtig.

Wer sagt heutzutage auch schon: "Es eilt nicht" ?

So gut wie keiner. Jeder Penner hält sich für wichtig und unersetzbar. So sieht es halt aus bei uns und wenn man auf der Straße durch die Stadt geht braucht nicht lange um den Eindruck zu bekommen, das es auch wirklich so ist. Wir leben halt in einer Welt, wo sich jeder so darstellen muss. Vielleicht als Gruppenzwang -> Kinder in der Schule -> Handy, was auch immer. Es gibt genug unterbelichtete die nichtmehr wissen, worauf es im Leben ankommt. Meine Meinung dazu. Jaja, ich weiß ich schweife mal wieder ab. Ne alte Krankheit von mir. Dient zur Verwirrung lachend

grußi

Ähnliche Themen:
3.1.4 KS-Cronjobs für PHPKit 1.6.4 / 1.6.5 3.1.4 KS-Cronjobs für PHPKit 1.. Wo sind die KS-Cronjobs? - Letzte Antwort von Proggi am 26.06.10 Wo sind die KS-Cronjobs? - Proggi - 26.06.10
3.1 Addon PHPKit 3.1 Addon PHPKit Userinfo Startseite Klappbar machen? - Letzte Antwort von Superkater13439 am 06.08.09 Userinfo Startseite Klappbar m.. - Superkater13439 - 06.08.09
3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 Forumsübersicht breiter machen mit width="100%" - Letzte Antwort von D-Fenz am 21.02.10 Forumsübersicht breiter machen.. - D-Fenz - 21.02.10
6.1 Einfach mal Plaudern :-) 6.1 Einfach mal Plaudern :-) Hallo an alle, die noch da sind :-) - Letzte Antwort von Sumale.my am 29.06.18 Hallo an alle, die noch da sin.. - Sumale.my - 29.06.18
1.2 Fragen zu kit-spiele.de 1.2 Fragen zu kit-spiele.de sind eure spiele mit dem punktesystem pro verknüpft? - Letzte Antwort von Zonk am 03.09.08 sind eure spiele mit dem punkt.. - Zonk - 03.09.08

User und Gäste in diesem Thread:
1 Gast
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 113 Gäste. online. Neuester Benutzer: heangong
Registrierte Benutzer online: Jockel, Mallorcamanni, Saxita

Aktive Robots: Googlebot(1)
Folgende User waren heute online (8):
Mallorcamanni, Saxita, Jockel, Gerda, Crick, Goldie, Hardi, waldmensch


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Alles Gute zum Geburtstag
Weili (31)
Friends2Dance | Kit-Ressource | HTH-C.com | Berlin-Berlin-Chat | LCL-Online | ESA-Clan | Kit-Power | Battle-Zone | PHPKit 1.6.1 FanClub | Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009