FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     waldmensch Info
    Oh sorry Klaus, das ist ja Goldies Beitrag gewesen... Hm
     waldmensch Info
    Der Klaus mit der kleinsten Handschelle. Lach mich kaputt Lach mich kaputt
     klausdd Info
    rechts steht , ich bin seit 2.567 min online Lachen Pfeifen Grübel , Leute ich hab auch noch bissel was anderes zu tun Bier Kaffee Ne ne
     waldmensch Info
    Goldie nächstes mal, versprochen. freu mich drauf! Winke Winke
     Goldie Info
    Winke Winke Waldi DD ist gut ,und Du Du hast Dich nicht gemeldet Sorry Ne ne
     Goldie Info
    Gib mir fünf Lachen nana Juhu Vogelscheuche Lach mich kaputt Pfeifen
     waldmensch Info
    Lach mich kaputt
     waldmensch Info
    Ne ne Goldie Vogelscheuch en...
     klausdd Info
    Kaffee Kaffee Kaffee Winke Winke
     waldmensch Info
    Winke Winke Juhu Winke Winke
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12671 Beiträge & 1626 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.10.2018 - 18:47.
  Seite: 1 / 1  

Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Hallo ihr da Hebe den Hut

Also erst mal...ich habe das Glücksrad jetzt zwei Tage auf meiner Seite, und in den zwei Tagen sind scho über 150 gelöste begriffe...also es scheint zu gefallen. Und ich find das Spiel auch echt super.

Aber wer mich kennt weis das ich immer was zu meckern hab*gg Ein paar Sachen stören mich bzw findsch net so gut gelöst. Das wär zum ersten die popupgröße... also um es ganz blondienensicher zu machen wäre hier ne größeneinstellung im adminbereich echt geil find ich.(mal hoff das ich net allein da steh) Naja und dieses popup fenster springt bei jedem klick (zumindest im IE) oben links in die ecke...also ich empfinde das als nervig...genau wie beim kofferspielchen...wennsch mir mein Fensterchen inne mitte zieh...dann darfs dort auch bleiben*g Also das denk ich ma könnte man lösen...ich spiel gern inner mitte vom bildschirm und net in irgendeiner ecke. Naja und nun noch etwas für den Bastler*g...also die zufallslinks auf der startseite... ist sicher machbar das dort keine zufallslinks stehen wo ich selbst zuletzt getipt hab...weil diese links sind ja für mich eh erst ma unwichtig weilsch net tippen kann... ok ok...ich bin kleinlich, ich gebs ja zu bäh Desweiteren fehlt mir hier im glücksrad noch ne kleine statistik...wo nicht nur die 5 top user wie in der Navbox stehen...

So das wars erst mal lachend Das spiel ist echt genial und gefällt allen supi...macht ihr weiter so und ich mecker weiter bäh

Mistkerl
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.509
PHPKit: 1.6.5
Hi Mistkerl zwinkern Was für ein Name lachend

Zitat

Naja und dieses popup fenster springt bei jedem klick (zumindest im IE) oben links in die ecke...also ich empfinde das als nervig...


Das liegt am PHPKit selbst - siehe Anleitung hierzu ----> hier

Zitat

Desweiteren fehlt mir hier im glücksrad noch ne kleine statistik...wo nicht nur die 5 top user wie in der Navbox stehen...


Siehe hier cool

Zitat

also die zufallslinks auf der startseite... ist sicher machbar das dort keine zufallslinks stehen wo ich selbst zuletzt getipt hab...


Schau mr moi ob sich da noch was machen lässt dummdidummdidei grosses Lachen


Ich hoffe, einigermaßen gedient zu haben grosses Lachen

Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Na wenn das nich ma flott ging*gg

ok ok...ich gebs zu...ich hätt vorher im Forum stöbern können. Ach übrigens...der Name bürgt für Quallität bäh

Ok ich werd mir das jetzt alles in ruhe anschauen und dann weiteer meckern ;-)

Stimmt ich hab gekuckt das popup is immer oben links...wer hat den sowas erfunden...tztztz.... naja die popupgröße, ich denk wär scho hilfreich wenn man das fenster ziehen könnt...aber dann würds warscheinlich bei jeden klick wieder auf die orginalgröße geschrumpft...hmm...

warum baust die statistik net mit direkt ins kitword rein?? Ich denk muss es nu extra verlinken...und das wo ich so faul bin*gg

So nu beschäftige ich mich ma damit was du mir so geschrieben hast*g

Achja...net stören lassen wenn ich mecker...das spiel is klasse glücklich

Mistkerl

P.S. Fällt dir was auf??? Die seite wär mit noch cooler Hebe den Hut


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mistkerl am 20.09.2008 - 22:26.
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.509
PHPKit: 1.6.5
Das mit der Größe wird bleiben. Wird sich nur das Aussehen etwas ändern in nächster Zeit.
Ändern wir die Größe - oder lassen sie ändern - dann passt es mit dem Hintergrundbild nicht mehr zwinkern

Was das PopUp links oben in der Ecke anbelangt, musst Du Dich an phpkit.de wenden - die haben es "erfunden" lachend

Und extra für Dich -----> Cooler Raucher lachend

Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Cool Cooler Raucher

Also danke für die Statistiken das hat supi geklappt glücklich Und ab Montag habsch frei...das heist ich knöpf mir das popup mal vor...so geht das net*g (korintenkacker is)*gg

Danke fürs flotte antworten... ich hör nu auf zu meckern...sonst meckert meine süsse...und das geht ja mal gar net*gg

Mistkerl Cooler Raucher
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.509
PHPKit: 1.6.5

Zitat

ich hör nu auf zu meckern...sonst meckert meine süsse...und das geht ja mal gar net*gg


Man hat zwei Ohren - zum einen Ohr geht es rein und zum anderen wieder raus lachend cool

Schönen Gruß an die bessere Hälfte grosses Lachen Hebe den Hut
Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Aja noch ne kleinigeit...in der Navbox zum Glücksrad...da sollt ein Link der net durchs bild wandert standartmäßig hin...ein link zum Spiel zwinkern

In diesem sinne

Rülps

Mistkerl Cooler Raucher

P.S. Die Navbox hier vom KitWords ist besser *gg


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mistkerl am 21.09.2008 - 22:08.
Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Vielleicht ein Fehlerteufel???

Auszug ausm Chat:

[naura] 11:40 pm: weis nur ned, warum er mir vorhin die lösung ned genommen hat..
    [Mistkerl] 11:40 pm: *ggg
    [naura] 11:40 pm: hat was erzählt von wegen ich hätte den letzten lösungsversuch gemacht.. und müsste warten bis ein ander... laber rabarber
    [Mistkerl] 11:41 pm: ja das ist so
    [naura] 11:41 pm: das passiert öfters mal
    [Mistkerl] 11:41 pm: wär ja auch doof wenn du das alphabet durchkllicken könntest
    [naura] 11:41 pm: OHNE dass ich vorher einen versuch gemacht habe!!!!
naura den mistkerl mal von seiner langen leitung schubst

in diesen Sinne

Rülps

Mistkerl Cooler Raucher
Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Das spiel wird zum stress *ggg

Also es ist das zweite mal vorgekommen jetzt das begriffe durch buchstaben komplett gelöst worden... aber sie net als gelöst gewertet und angezeigt werden.

Auszug ausm Chat:
Olli sagt (00:15):
neuer fehler im glücksrad... HEUTE HASSEN MICH ALLE, DOCH WENN ICH MORGEN STERBE, DEN TUN ALLE SO ALS HAETTEN SIE MICH GELIEBT. ist ausgefüllt.. aber wird nicht als lösung genommen

in diesem sinne nerv ich gern weiter

Rülps

Mistkerl Cooler Raucher
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.509
PHPKit: 1.6.5

Zitat

Aja noch ne kleinigeit...in der Navbox zum Glücksrad...da sollt ein Link der net durchs bild wandert standartmäßig hin...ein link zum Spiel



Den kannste doch ganz einfach in das Template einfügen........

Und wir haben auch eine "Editier-Funktion" hier im Forum zwinkern

Wenn man eine Lösung postet, dann muss die auch haargenau so lauten, wie der Ersteller den Begriff eingetragen hat. Also auch mit allen Satzzeichen und Leerzeichen. Da liegt meistens der Hund begraben.

Wenn jemand den Button zum Lösen klickt, wird er/sie in der DB eingetragen. Wird nun das Fenster einfach geschlossen, so bleibt der/diejenige in der DB eingetragen. Klickt man hingegen auf den Button "Lösungsversuch abbrechen", so kann man sich den Begriff nochmal anschaun und es erneut versuchen zwinkern

Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi

Ähnliche Themen:
2.4.4 Vorschläge - Wunschliste für KitWords 2.4.4 Vorschläge - Wunschliste.. Meine Vorschläge... - Letzte Antwort von W0nd3r am 28.08.08 Meine Vorschläge... - W0nd3r - 28.08.08
KS-GameMenu PHPF KS-GameMenu PHPF Ideen / Vorschläge - Letzte Antwort von Schlagertyp68 am 20.04.17 Ideen / Vorschläge - Schlagertyp68 - 20.04.17
3.1.4 KS-Cronjobs für PHPKit 1.6.4 / 1.6.5 3.1.4 KS-Cronjobs für PHPKit 1.. Vorschläge für Erweiterungen - Letzte Antwort von Proggi am 10.01.10 Vorschläge für Erweiterungen - Proggi - 10.01.10
1.1 Aktuelles 1.1 Aktuelles Wünsche / Vorschläge zum KitKniff - Letzte Antwort von Proggi am 23.07.09 Wünsche / Vorschläge zum KitKn.. - Proggi - 23.07.09
4.1 Vor Veröffentlichung 4.1 Vor Veröffentlichung Vorschläge für Erweiterungen / Module - Letzte Antwort von DJTheBlackEvil am 06.05.09 Vorschläge für Erweiterungen /.. - DJTheBlackEvil - 06.05.09

User und Gäste in diesem Thread:
1 Gast
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 122 Gäste. online. Neuester Benutzer: heangong

Folgende User waren heute online (7):
Gerda, Crick, Goldie, Hardi, Saxita, Mallorcamanni, waldmensch


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Alles Gute zum Geburtstag
Weili (31)
Friends2Dance | Kit-Ressource | HTH-C.com | Berlin-Berlin-Chat | LCL-Online | ESA-Clan | Kit-Power | Battle-Zone | PHPKit 1.6.1 FanClub | Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009