FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     Uleike Info
    Kaffee Kaffee Kaffee Winke Winke Juhu
     Goldie Info
    Winke Winke Kaffee Kaffee Kaffee
     Goldie Info
    Bier Bier Bier Winke Winke
     klausdd Info
    Bier Bier Hm
     Crick Info
    Winke Winke Bier Bier Bier Bier Gib mir fünf Juhu Lachen Pfeifen Pfeifen
     waldmensch Info
    Grübel
     Uleike Info
    Proggi war wieder mal da. Glaubt ihr, er gibt uns unsere Begriffe wieder? flehen
     waldmensch Info
    Übrigens, Uleike, schau mal rechts unter KitWords... Unsere Ergebnisse von vielen Jahren... alles wech---- Sorry Sorry
     waldmensch Info
    ....neihein Goldie!!! Frag Uleike! Ein Fehler im System! Lach mich kaputt
     Goldie Info
    waaaaaldi Sorry ich war am 11.4. erster beim Kniffeln Lachen Lach mich kaputt
     
    © by Lucky
Kit-Spiele.de » Projekte » CronJobs für unsere Scripts
CronJobs für unsere Scripts
Hinzugefügt von Proggi am 01.11.2009 - 13:21
Aktueller Stand:


Wie bereits oft angekündigt und in nächster Zeit auch in Angriff genommen - unsere CronJob-Datei

Manch einer wird sich fragen, was es damit auf sich hat........ (gruebel)

Eigentlich ganz einfach:
Z.B. werden bei unserem KitKniff die jeweiligen Platzierungen des Tages aus dem besten Spiel eines jeden Spielers für den entsprechenden Tag erstellt. Dabei ist es egal, wie oft ein Spieler gespielt hat. Es zählt das beste Ergebnis und dieses fließt in die Topliste ein.
Um dies bewerkstelligen zu können, existiert beim KitKniff in der Tagesübersicht ein kleines Script, das die jeweils zehn besten Ergebnisse des Tages aus der Datenbank holt und daraus die Topliste erstellt.
Wollte man dies \\\"automatisch\\\" erledigen lassen, war bisher ein Fremdscript nötig - z.B. cronjob.de.

Um Euch nun die ewige \\\"Klickerei\\\" durch die Tageslisten der einzelnen Spiele zu ersparen bzw. den Einsatz von fremden Scripts, wird eine einzige Datei erstellt, die Euch das alles abnimmt! dummdidummdidei

Allerdings muss man hierbei einiges beachten damit die Serverlast nicht ins Unermessliche steigt.
Die Datei soll direkt in das System des PHPKit eingebunden werden damit sie auch mit Sicherheit nur ein Mal am Tag aufgerufen wird.
Sie darf aber nicht immer und immer wieder aufgerufen werden weil es mit der Zeit immer mehr Datenbankabfragen werden und somit wieder den Server zu hoch belasten würde..... (gruebel) dummdidummdidei

Mal schau, was wir so alles noch vor Weihnachten 2009 auf die Beine stellen können dummdidummdidei


Das Kit-Spiele.de-Team (hh)

Zufalls-Game

KitKniff Top 5

KitWords

  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Liste öffnen

KitCase Top 5

  • Bisher liegen noch keine Ergebnisse vor.

Websitestatus

  • Besucher Besucher
    Heute: 408
    Gestern: 445
    Rekord: 696
    Gesamt: 692.101
    Reg. User: 914
    Neuester: Maiki
    Seitenzugriffe Seitenzugriffe:
    Heute: 13.512
    Gestern: 18.825
  • Jetzt online Jetzt Online (2)
    User [2]
    Saxita, trucker
    Gäste: 67
    Zuletzt online Zuletzt Online
    trucker Online
    Saxita Online
    wolfi Offline
    nitti01 Offline
    Wolf1 Offline

PHPKit-Award

  • Gold Award

Friends2Dance | Kit-Ressource | HTH-C.com | Berlin-Berlin-Chat | LCL-Online | ESA-Clan | Kit-Power | Battle-Zone | PHPKit 1.6.1 FanClub | Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009