FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     Goldie Info
    Winke Winke Kaffee Kaffee Bier
     netti Info
    Winke Winke
     Goldie Info
    Winke Winke ich sag ma Gute Nacht Winke Winke Bier
     Goldie Info
    ja irgendwie klappt es nicht, sorry
     waldmensch Info
    Kein Zugriff auf Seite::::steht bei mir....
     Goldie Info
    Link
     Goldie Info
    Link
     Goldie Info
    nur noch über meinen Anwalt Lach mich kaputt
     Goldie Info
    Bin ich blöd Bin ich blöd Grübel
     waldmensch Info
    nana
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12667 Beiträge & 1625 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.01.2018 - 03:36.
  Seite: 1 / 2  Eine Seite weiterLetzte Seite

Geschlossen
Quasimodo`s Avatar
Beiträge: 91
Erreichte Pkt: 278
PHPKit: Keine Angabe
hallo,

ich möchte im userprofil ein neues profilfeld erstellen
wie z.b. Homepage !
das man bei der ansicht nur noch draufklicken muss ( link)
und eine neue seite geht auf

oder gibt es einen fertigen hack dafür ?

mfg
quasimodo


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quasimodo am 27.06.2009 - 07:33.
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
Moin Moin Quasimodo zwinkern

Dafür hat ESA-Lucky auf seiner Seite den Pflichtfelder-Hack.
Der dürfte für Dein Vorhaben passen.

Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
cyberschnitzel`s Avatar
Beiträge: 350
Erreichte Pkt: 942
PHPKit: 1.6.1
gibt auch eine navbox dafür auf Kit-Power

Mfg Markus

Quasimodo`s Avatar
Beiträge: 91
Erreichte Pkt: 278
PHPKit: Keine Angabe
hallo ,

das ist nicht das was ich meine

mit dem pflichtfelder-hack hatte ich schon versucht

aber eben nicht das was ich möchte !

ich möchte ein neues profilfeld namens xxx
daneben möchte ich einen link einfügen !
klickt man dann in der ansicht auf den link
soll sich das linkfenster öffnen

wie z.b. bei homepage

wenn ich das mit der homepage nicht brauchen würde
hätte ich ja das fenster genommen

mfg
quasimodo
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
Dann sollte man vielleicht mal wissen, was in dieses Profilfeld denn eingetragen werden soll.....
Das Feld für die Homepage ist standardmäßig bereits vorhanden.
Was soll denn also noch für ein Feld eingefügt werden?

Muss wieder die Glaskugel herhalten?

Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
Quasimodo`s Avatar
Beiträge: 91
Erreichte Pkt: 278
PHPKit: Keine Angabe
hallo proggi,

es soll ein fenster werden
wo man ganz normale links eingeben kann
wie z.b. www.kitspiele.de

mfg
quasimodo
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
Wenn ich mir den ersten Beitrag jetzt durchlese und Deinen letzten, hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.

Wir könnten uns unendliche Diskussionen und Fragereien ersparen, wenn man mal genau wüsste, um was es eigentlich geht.

Soll das eine Art "Favoriten-Links" eines Users sein oder wie jetzt?

Zitat

es soll ein fenster werden
wo man ganz normale links eingeben kann



Das hat mit einem Profilfeld nichts zu tun.

Falls Du eine Bookmarkliste meinst, da hat Superkater ein AddOn bei sich laufen, bei dem man eine Art Linkliste erstellen kann - ähnlch den Favoriten im IE oder Lesezeichen im FF.
Quasimodo`s Avatar
Beiträge: 91
Erreichte Pkt: 278
PHPKit: Keine Angabe
hallo ,

nein es soll nur im profil ein neues feld dazu

wo man links eintragen kann
wie bei dem schon eingebauten feld homepage
soll es laufen

klick man drauf in der ansicht auf das neue feld rechts denn der link geht dann ein fenster auf
wie bei dem feld homepage
praktisch als ob das fenster homepage 2 x da wäre ( andere bezeichnung für das 2 te und anderer link )

mfg
quasimodo


Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
Ich brauch nen Übersetzer!

Brauchst Du jetzt NUR ein Feld, in dem jeder User eine zweite Homepage eintragen kann, oder brauchst Du einen Link auf eine Seite, auf der MEHRERE Links angezeigt werden können???

Zitat

nein es soll nur im profil ein neues feld dazu wo man links eintragen kann



LINKS ist die Mehrzahl von Link! Also sollen dort mehrere Links angezeigt und auch eingetragen werden können!!!

Das ist mit einem einfachen Profilfeld nicht zu realisieren!!!!

Entweder jetzt eine klare Beschreibung des Vorhabens, oder der Thread ist closed!

Sorry - aber Vorschläge wurden genannt und ohne Kenntnisse, was eigentlich jetzt erreicht werden soll, kann man nichts machen und es wird zur Endlosdiskussion!

Mach Dir einfach mal Gedanken darüber, was Du vorhast und schreibe diese Gedanken auf. Poste es dann hier und dann geht es auch weiter......
Wolfsklaue1`s Avatar
Beiträge: 218
Erreichte Pkt: 788
PHPKit: 1.6.03
Guten Morgen,

Soviel ich verstanden habe will er das feld homepage 2 mal im profil haben dann müsste man nur in den gewissen datein bearbeiten habs gerad versucht aber ich habe ein fehler wenn ich auf den link klicke kommt dann das http://www.deineadresse.de/www.gaga.de


gaga.de ist die webseite die ich angegeben habe bei profil bearbeiten

habe aus

Homepage
$info_hpage


Link
$info_link


gemacht aber irgendwo ein fehler wo kann er sein ?


lg wolfsklaue


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Wolfsklaue1 am 27.06.2009 - 12:13.
Geschlossen

Ähnliche Themen:
3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 profilfeld - Letzte Antwort von Patrik am 24.02.09 profilfeld - Patrik - 24.02.09
3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 Eigenes erstelltes Profilfeld verlinken - Letzte Antwort von Proggi am 09.03.10 Eigenes erstelltes Profilfeld .. - Proggi - 09.03.10
6.1 Einfach mal Plaudern :-) 6.1 Einfach mal Plaudern :-) neues kommendes Kit - Letzte Antwort von Abydos am 30.05.09 neues kommendes Kit - Abydos - 30.05.09
2.2.2 KitKniff für Version 1.6.4 / 1.6.5 2.2.2 KitKniff für Version 1.6.. mein neues Prob mit TOP5 - Letzte Antwort von hpmaster am 03.08.08 mein neues Prob mit TOP5 - hpmaster - 03.08.08
1.1 Aktuelles 1.1 Aktuelles Neues AddOn - pkUCC (PHPKit UserControlCenter) - Letzte Antwort von Leiche am 05.04.10 Neues AddOn - pkUCC (PHPKit Us.. - Leiche - 05.04.10

User und Gäste in diesem Thread:
1 Gast
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste. online. Neuester Benutzer: moppel

Folgende User waren heute online (2):
waldmensch, trucker


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Alles Gute zum Geburtstag
ManniDBG (71)
Friends2Dance | Kit-Ressource | HTH-C.com | Berlin-Berlin-Chat | LCL-Online | ESA-Clan | Kit-Power | Battle-Zone | PHPKit 1.6.1 FanClub | Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009