FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     Uleike Info
    Kaffee Kaffee Kaffee Winke Winke Juhu
     Goldie Info
    Winke Winke Kaffee Kaffee Kaffee
     Goldie Info
    Bier Bier Bier Winke Winke
     klausdd Info
    Bier Bier Hm
     Crick Info
    Winke Winke Bier Bier Bier Bier Gib mir fünf Juhu Lachen Pfeifen Pfeifen
     waldmensch Info
    Grübel
     Uleike Info
    Proggi war wieder mal da. Glaubt ihr, er gibt uns unsere Begriffe wieder? flehen
     waldmensch Info
    Übrigens, Uleike, schau mal rechts unter KitWords... Unsere Ergebnisse von vielen Jahren... alles wech---- Sorry Sorry
     waldmensch Info
    ....neihein Goldie!!! Frag Uleike! Ein Fehler im System! Lach mich kaputt
     Goldie Info
    waaaaaldi Sorry ich war am 11.4. erster beim Kniffeln Lachen Lach mich kaputt
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12668 Beiträge & 1626 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2018 - 21:22.
  Seite: 1 / 3  Eine Seite weiterLetzte Seite

Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.509
PHPKit: 1.6.5
Wie auf der Startseite zu sehen, überlegen wir, ob wir das Kartenspiel Solitaire für alle PHPKit-Versionen schreiben sollen.

Hier seid Ihr User gefragt und wir bitten um Eure Antworten und Vorschläge in diesem Thread.
Es wurde eine Umfrage gestartet, ob dieses Kartenspiel für PHPKit erwünscht wäre oder nicht.
Anhand des Ergebnisses (Umfrage läuft bis zum 30.11.2009 23:59 Uhr) werden wir dieses Spiel für PHPKit umschreiben und auch erweitern oder eben nicht.
In den Projekten haben wir einen Demo-Link hinterlegt. Über diesen erreicht Ihr das Spiel in der "blanken" Version und könnt schonmal testen ohne Ende dummdidummdidei

Wenn Ihr Euch dieses Spiel wünscht, dann schreibt hier bitte auch Eure Ideen und Gedanken nieder damit wir möglichst nahe an die Bedürfnisse und Wünsche herankommen können zwinkern


Wir freuen uns auf Eure Beiträge und werden Ende November 2009 sehen, ob wir Euch bald ein neues Spiel präsentieren können.

Editierter Bereich
Meine Gedanken im Einzelnen zu Optionen und Funktionen:
  • Zeitmessung integrieren - wie lange braucht ein Spieler, um das Spiel erfolgreich zu beenden
  • Klickzähler integrieren
  • Evtl. die Auswahl bieten - Drei Karten ziehen | Eine Karte ziehen
  • Highscores werden (wie beim KitKniff) einmal am Tag erstellt und entsprechend in die Toplisten eingetragen
  • Verschiedene Designs möglich
  • Maximale Anzahl an Spielen pro Tag einstellbar
  • to be continued.....



Das Team von KitSpiele.de Hebe den Hut


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Proggi am 01.11.2009 - 12:55.
NellaundTom`s Avatar
Beiträge: 100
Erreichte Pkt: 472
PHPKit: 1.6.5
also wir sind voll dafür..... wir spielen fast täglich dieses Spiel am PC und würden uns freuen wenn es dieses auch für die V1.6.5 gäbe mit all den Funktionen und Highscores..... wie gewohnt eben Beide Daumen hoch
MfG
Tom
Wolfsklaue1`s Avatar
Beiträge: 218
Erreichte Pkt: 788
PHPKit: 1.6.03
finde es ist eine suppa idee =)

lg
Rainbow`s Avatar
Beiträge: 265
Erreichte Pkt: 330
PHPKit: 1.6.4
Geile Idee, meine Frau würde sich mega freuen-

Lg
Echte Männer essen kein Honig,


echte Männer kauen Bienen!


Beiträge: 0
Erreichte Pkt: 0
PHPKit: Keine Angabe
Cool spiele ich auch gern
eierkammer`s Avatar
Beiträge: 151
Erreichte Pkt: 343
PHPKit: 1.6.1
Ein neues Spiel ist immer gut.


Habe es jetzt ca. 20x gespielt und nicht 1x geschafft überlegend


Gruß Olaf
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.509
PHPKit: 1.6.5

Zitat

Habe es jetzt ca. 20x gespielt und nicht 1x geschafft überlegend


Tja bäh
Es soll auch mal ein wenig Geduld und Spucke gefragt sein. Geschafft habe ich es bereits einige Male grosses Lachen dummdidummdidei
Unter Windows wird es auch kaum immer zu schaffen sein...... grosses Lachen dummdidummdidei


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Proggi am 01.11.2009 - 17:45.
knuddi`s Avatar
Beiträge: 66
Erreichte Pkt: 356
PHPKit: 1.6.1
ich wäre für 1 karte ziehn, weil man dann nicht an die anderen hinteren karten rankommt, und ich würde mich auch freuen wenns auch für phpkit 1.6.1 kompatibel ist.
Abydos`s Avatar
Beiträge: 120
Erreichte Pkt: 491
PHPKit: 1.6.1
Bin auch voll und ganz dafür. Die Demo überzeugt ja schonmal und hhhm ... man wird süchtig. Ist ja schon auf dem PC allein faszinierend ohne Ende, wenn man sich dann noch mit anderen Spielern direkt messen kann...

Und was Knuddi angeht, würd dann eher sagen eine Wahloption für 1 oder 3 Karten. Ist ja beim Orginal auch so. Sofern das umsetzbar wäre. Für mich persönlich hats mit 3 Karten den höchsten Reiz. Man muss einmal mehr überlegen, ob man diese Karte nun legt oder nicht und im 2. Durchgang sollt man sich dann gut merken, welche Karten im Stapel sind und mit welchem Trick man diese freilegen kann. Nicht jedes Mal, wenn eine Karte einen Platz hat, sollte man diese auch legen.
TalShiar`s Avatar
Beiträge: 8
Erreichte Pkt: 237
PHPKit: 1.6.5
Servus miteinander Hebe den Hut

Egal ob man einem Pförtner oder einer Sachbearbeiterin über die Schulter schaut, man sieht immer auf dem Monitoren Solitaire im Hintergrund laufen bzw. gerade verschwinden. Somit ist es ja eigentlich das meistgespielte Computerspiel und darf somit für das Kit nicht fehlen bäh , meiner Meinung nach.

Ich wäre auch für die klassische Variante der Auswahl zwischen Einer oder Drei Karten.

Unter "Designauswahl" wird wohl gemeint sein, daß man wie beim Original vor jeder Runde das Motiv der Kartenrückseite auswählen kann? Also Motive wie "Proggi in der Dusche", Proggi in der Küche" etc. ?! (Kleiner Scherz am Rande ^^).
Ich weiß nicht, ob diese Mühe sein muß, daß jeder Spieler sein Motiv auswählen kann. Klingt natürlich super, aber ist vielleicht etwas viel Zuckerguß auf der ohnehin großen Torte.

Liebe Grüße

Tommy
Mess with the Best, die like the rest!

Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


User und Gäste in diesem Thread:
1 Gast
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 93 Gäste. online. Neuester Benutzer: Maiki
Registrierte Benutzer online: trucker
Folgende User waren heute online (15):
trucker, Saxita, wolfi, nitti01, Wolf1, Hardi, Gerda, Crick, Uleike, bikerpiotr, Goldie, netti, Mallorcamanni, Jockel, kirchbaby


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Friends2Dance | Kit-Ressource | HTH-C.com | Berlin-Berlin-Chat | LCL-Online | ESA-Clan | Kit-Power | Battle-Zone | PHPKit 1.6.1 FanClub | Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009