FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     Goldie Info
    Winke Winke Kaffee Kaffee Bier
     netti Info
    Winke Winke
     Goldie Info
    Winke Winke ich sag ma Gute Nacht Winke Winke Bier
     Goldie Info
    ja irgendwie klappt es nicht, sorry
     waldmensch Info
    Kein Zugriff auf Seite::::steht bei mir....
     Goldie Info
    Link
     Goldie Info
    Link
     Goldie Info
    nur noch über meinen Anwalt Lach mich kaputt
     Goldie Info
    Bin ich blöd Bin ich blöd Grübel
     waldmensch Info
    nana
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12667 Beiträge & 1625 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.01.2018 - 03:36.
  Seite: 1 / 6  Eine Seite weiterLetzte Seite

Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
Hi Ihr Lieben zwinkern

Für dieses Jahr habe ich mir persönlich vorgenommen, dass ich zwei bis maximal drei "größere" AddOns schreiben werde.

Als Erstes Projekt werde ich wahrscheinlich ein komplett neues Benutzerprofil in Angriff nehmen.
Es soll den Namen pkUCC ( phpkit UserControlCenter ) bekommen.
Weiterhin soll es NUR für PHPKit 1.6.4 / 1.6.5 geschrieben werden. Eine Version für ältere PHPKit-Versionen ist NICHT vorgesehen!
Es soll vom Aussehen und vom Aufbau her MS Outlook ähneln.

Die Firma mxbyte GbR wurde bereits angeschrieben um in Absprache ein AddOn in dieser Art zu erstellen.

Geplant sind z.B.:
  • Kontaktverwaltung
  • Terminverwaltung
  • Aufgabenverwaltung (ToDo-Liste)
  • integriertes PN-System
  • Statistiken über Euch selbst und Eure Buddies
  • Eine Art Bookmarkliste. Hier könntet Ihr interessante Websites speichern und jederzeit direkt aufrufen und auch mit anderen teilen (wenn Ihr sie freigebt)
  • Alle Texte werden komplett über Sprachdateien integriert. In den Templates findet man also keinerlei ausgeschriebene Sätze oder Wörter mehr
  • .....
  • .....

Jetzt seid aber auch Ihr gefragt

Wir würden uns freuen, Ideen Eurerseits in diesem Thread zu lesen und diese Ideen werden wir dann evtl. in dieses AddOn integrieren.
Wir bitten Euch hierbei um Eure Gedanken, Vorschläge, Ideen usw. usw. weil wir dieses AddOn so "Benutzernah / Benutzerfreundlich" wie nur möglich gestalten wollen.

Weiterhin an Euch die Frage: Wie findet Ihr die Idee eines AddOns dieser Art?


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1
Na da fangen ich doch gleich mal an:

- Die Möglichkeit von privaten und öffentlichen Terminen
- Bei den öffentlichen Terminen die Auswahl ab welchem Status diese öffentlich sind
- Die Möglichkeit von Zusagen von anderen Usern bei öffentlichen Terminen
(sowie bei dem Eventkalender)
- Die Möglichkeit Termine ausgewählen Usern zugänglich zu machen

LG
Kater
Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.

Kiwibanana`s Avatar
Beiträge: 153
Erreichte Pkt: 339
PHPKit: 1.6.4
Hey die Idee find ich Super...,
Was vieleicht noch eine Idee wäre das man Profile melden kann.

Mehr idden hab ich immoment nicht

LG Kevin
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
@Kater zwinkern
Die Terminverwaltung ist eher dazu gedacht, dass man seine eigenen "Vorhaben" oder was auch immer für sich selbst eintragen kann und dann z.B. über eine E-Mail oder PN daran erinnert wird. Die Erinnerung wird dann natürlich auch in das Startcenter des pkUCC integriert.
Es soll definitiv kein Eventkalender werden zwinkern Den gibt es ja bereits bzw. wird der mit Sicherheit noch an die 1.6.5 angepasst.

@Kevin zwinkern
Kann integriert werden Daumen hoch


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
Jan79`s Avatar
Moderator
Beiträge: 160
Erreichte Pkt: 679
PHPKit: Keine Angabe
das hört sich echt gut an Proggi und wie immer gilt... diese Nachricht wird sich in 10 Sekunden selbst zerstören...sollten sie oder ihr team.... nee das war das Falsche.... ich bin für jeden "Schei****" zu haben..also als Betastester meine ich...oder evtl auch Grafiken..wenn ich dir damit was abnehmen kann.

Liebe Grüße

Jan
Superkater13439`s Avatar
Administrator
Beiträge: 2.602
Erreichte Pkt: 3.942
PHPKit: 1.6.1
Na ja Proggi,

dann laufen da unsere Vorstellung auseinander.

Einen solchen Kalender hat man auf dem PC oder gibt es bei jedem Email Account dazu.

Eine Erweiterung wäre für mich analog dem MSN Kalender:

Ich kann entscheiden ob ein bestimmter Termin privat ist bzw. bleibt und wenn er öffentlich werden soll, wer ihn einsehen darf.

Edit:
Aber wie ich als 1.6.1 Groupie gelsen haben, kann mir das ja so oder so Wurst sein. Meckern


LG
Kater LG Kater


Hilfe bekommst du von mir nur im Forum. Bitte fülle dein Profil mit Webadresse und Kit-Version aus.
Ich leiste keine Hilfe für Addons oder Styles, die von dir gekauft wurden.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Superkater13439 am 07.01.2010 - 00:13.
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
@Jan lachend
Wenn Du noch ca. sechs bis acht Wochen Zeit hast, dann kannst Du gerne BETA-Testen lachend
Es wird ja erst mal geplant.
Zwecks Grafiken könnte ich nochmal auf Dich zurückkommen zwinkern

@Kater zwinkern
Outlook soll nicht nachgebaut werden, sondern das Aussehen soll Outlook ähneln.
Eine komplette Terminverwaltung mit allem drum und dran wäre schon mal ein gewaltiges Vorhaben.
Evtl. kann man später über Erweiterungen nachdenken und dann derartige Dinge integrieren. Da kommt es eben auch wieder darauf an, wie das AddOn von den Usern angenommen wird zwinkern
Wir wollen uns schließlich nicht die Arbeit umsonst machen.

Zur 1.6.1:
Das AddOn wird nicht gerade klein...... Ob sich diese Arbeit für die älteren Versionen lohnt wage ich zu bezweifeln....... Du brauchst Dir ja nur mal aktuelle Umfragen hier oder auf anderen Seiten ansehen. Aber schau mr moi pfeifend


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
Frank`s Avatar
Beiträge: 344
Erreichte Pkt: 870
PHPKit: 1.6.5
Hallo Jungs,

das ganze hört sich gut an und das Aussehen und die Funktionen von Outlook hat mir schon immer gefallen.

Ich warte mal ab das ganze im Beta zu sehen um mir ein Urteil bilden zu können, auf jeden Fall werde ich mir auch Gedanken machen und meine Ideen während der Entwicklung einbringen.

Eine Frage habe ich noch!

Wird dann das bisherige Profil komplett durch das neue Ersetzt?

LG Frank

Leiche`s Avatar
Beiträge: 12
Erreichte Pkt: 165
PHPKit: 1.6.5
moin!

erstmal gabe es bei mir diese meldung

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 78 bytes) in /var/www/web354/html/pkinc/class/sql.php on line 119



nun zum addon

wie wäre es das man im profil favoriten links eintragen zb 5 diese werden dann in einer navbox angezeigt.
jeder user hat auf einer seite seine favoriten links die er immer klickt. so kann sich jeder user seine eigene navbox auf der hp einrichten.

mit links könnte man anfangen, noch oben gibt es wie immer keine grenzen.
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.187
Erreichte Pkt: 7.505
PHPKit: 1.6.5
@Frank zwinkern
Das pkUCC sollte eigentlich den Persönlichen Bereich komplett ersetzen. Allerdings werden viele kaum noch ein Original haben und einige AddOns verbaut haben. Deshalb wird es evtl. ähnlich wie das KEPS mit einem Link zum Startcenter des erweiterten Profiles.
Oder man überlässt es per Einstellung dem Admin, ob eine Weiterleitung im Original auf das neue Startcenter erfolgen soll.

@Leiche zwinkern
Erst einmal zu dem Fehler: Einfach F5 drücken und es funzt wieder alles. Dürfte an der PHP-Version auf dem Server liegen zwinkern
Zu den Favoriten: Damit ist die Bookmarkliste gemeint zwinkern Das mit der Navbox ist eine gute Idee Daumen hoch Die Favoriten auf einen Klick erreichbar grosses Lachen


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi

Ähnliche Themen:
6.1 Einfach mal Plaudern :-) 6.1 Einfach mal Plaudern :-) neues kommendes Kit - Letzte Antwort von Abydos am 30.05.09 neues kommendes Kit - Abydos - 30.05.09
11.1 Papierkorb 11.1 Papierkorb Neues Profilfeld erstellen - Letzte Antwort von Proggi am 27.06.09 Neues Profilfeld erstellen - Proggi - 27.06.09
2.2.2 KitKniff für Version 1.6.4 / 1.6.5 2.2.2 KitKniff für Version 1.6.. mein neues Prob mit TOP5 - Letzte Antwort von hpmaster am 03.08.08 mein neues Prob mit TOP5 - hpmaster - 03.08.08
1.1 Aktuelles 1.1 Aktuelles Neues Spiel in Arbeit - diesmal mit Flash - Letzte Antwort von maxi2090 am 04.04.09 Neues Spiel in Arbeit - diesma.. - maxi2090 - 04.04.09
3.2.2 Codeschnipsel PHPKit 1.6.4 3.2.2 Codeschnipsel PHPKit 1.6.. Links ohne neues Fenster zu öffnen schreiben - BB-Code [IURL] - Letzte Antwort von Riddler am 27.10.08 Links ohne neues Fenster zu öf.. - Riddler - 27.10.08

User und Gäste in diesem Thread:
1 Gast
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste. online. Neuester Benutzer: moppel

Folgende User waren heute online (2):
waldmensch, trucker


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Alles Gute zum Geburtstag
ManniDBG (71)
Friends2Dance | Kit-Ressource | HTH-C.com | Berlin-Berlin-Chat | LCL-Online | ESA-Clan | Kit-Power | Battle-Zone | PHPKit 1.6.1 FanClub | Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009