News

Kit-Spiele.de / KS-Fusion.de eröffnet

Proggi 05. April 2021 - 14:23:19 News
Kit-Spiele.de / KS-Fusion.de eröffnetHallo und herzlich Willkommen auf den neuen Seiten von Kit-Spiele.de / KS-Fusion.de.

Wir werden bemüht sein, euch in absehbarer Zeit an dieser Stelle neue Infusions und evtl. auch Themes für das gute alte PHP-Fusion in der Version 7.02 anbieten zu können.

Für Vorschläge sind wir immer dankbar und sind auch hier bemüht, diese in die Tat umzusetzen.
Im Forum haben wir hierfür eine eigene Kategorie geschaffen, in der ihr eure Vorschläge posten könnt.

Derzeit wird an einem neuen Sendeplan gearbeitet. Wann dieser in etwa fertig sein wird, ist noch nicht absehbar.

Kommentare

5
#3 BuLLeT , 07. April 2021 - 13:20:24

Vielleicht kann ich ja noch Anregungen bieten, im Bezug auf meinen Sendeplan.

1
#2 Proggi , 07. April 2021 - 11:47:09

Da kann man sehr gerne drüber reden BuLLeT.
Im Moment wird aber erstmal an meinem Sendeplan weiter gearbeitet damit ich den mal einigermaßen fertig bekomme.

5
#1 BuLLeT , 07. April 2021 - 07:15:07

Ich bin gespannt. Wenn es deine und meine Zeit zulässt, könnte man vielleicht auch mal drüber nachdenken, ein paar meiner Scripte, und Fusion anzupassen. Gerade im Bezug auf Radio und Community Tools. Das könnte uns beiden Content liefern Love eyes
LG

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr Gut Sehr Gut 100% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]